deYoda
Lt. Commander
darf ruhig Standard sein - ein Schlagbohrer ist eh "Spielzeug" bei den meisten VorhabenNilson schrieb:ein Bohrhammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darf ruhig Standard sein - ein Schlagbohrer ist eh "Spielzeug" bei den meisten VorhabenNilson schrieb:ein Bohrhammer
Ist erlaubt bei Dübeln ( BGH VIII ZR 10/92).Beefsupreme schrieb:Ich würde vorher mal den Vermieter fragen, ob er da ein Loch in seiner Wang haben will.
und wenn man die "rein zufällig" durch ungewolltes drücken verbindet, ist das halt einfach Pech!ragan62 schrieb:Du hast also zwei gegenüber liegende Dübellöcher
Doch.., bin immer wieder erstaunt wie schnell das gehtdeYoda schrieb:dann haste vermutlich noch nie ein 30cm tiefes Loch gebohrt
Durch einfache Ziegel kommst du auch so durch. Wenns Hohlziegel waren kannst du nach dem Bohrhammer auch gleich eine Küchendurchreiche draus machen. Bei Beton kommt man um den Schlag nicht herum.Nilson schrieb:Ich hab mir damals im Baumarkt für ein Nachmittag ein Bohrhammer geliehen. Ich war in Sekunden durch
genau das klappt mit dem Hammer besser, da er sich quasi alleine durch die Wand arbeitet - OHNE grossen zusätzlichen Druck - Gefühl kann trotzdem nie schadenkieleich schrieb:lieber etwas sanfter bohren...
Gibts teilweise sogar im 0815 Baumarkt als Meterware. Beispiel https://www.obi.de/kabel-fuer-audio-video/datenuebertragungskabel-cat-5-200-mhz-grau-1-m/p/5887955MalteS schrieb:Werkzeug/Gerät um Kabel zu crimpen und Stromkabel ausfindig zu machen habe ich da. Also mir wäre die Netzwerkdosenvariante (Aufputz) tatsächlich am Liebsten. Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wo ich gutes Verlegekabel in 1m Länge herbekomme wäre das echt töfte! Finde online nur größere Mengen...
Vermutlich beim Elektroinstallateur oder Baumarkt in deiner Nähe.MalteS schrieb:Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wo ich gutes Verlegekabel in 1m Länge herbekomme wäre das echt töfte!