Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizNeu in der Redaktion: HTC Vive Pre für SteamVR von Valve
naja ich möchte die Demo schon vor Ankunft der Vive haben, um sie dann mit der Vive auszuprobieren. Deshalb wollte ich wissen ob die Demo der Vive beiliegt oder woher alle Leute diese Demo haben, irgendwo muss es die ja geben :-D
Wir haben von Valve ein "SteamVR-Paket" freigeschaltet bekommen. So wie wahrscheinlich jeder andere, der die HTC Vive in irgendeiner Variante schon hat.
naja das wird uns jan morgen mitteilen können.. trotzdem würde mich interessieren in welcher form die Demo von dem Roboter aus Portal vorlag, ich würde dir dann auch gerne mit dem VR Gerät ausprobieren :-D
Das erscheint mir ziemlich sinnvoll. Es wird einige Leute geben die die Dinger auf ein Regal stellen oder an die Wand kleben und dann fallen die auch mal gerne runter wenn da ein Kabel runterbaumelt. Ich verzichte lieber auf solche Experimente. Paar Löcher machen und gut ist.
jo, ich würde es auch gerne anbohren, da hat aber meine bessere Hälfte was dagegen.
sie will keine "viereckigen boxen" irgendwo an der Wohnzimmerwand hängen haben :-D
naja, aber ich denke mit den Stativen wird es auch gehen, außer es stimmt was gesagt wurde, und es wird einem schlecht wenn die dinger micowackler haben.
jo, ich würde es auch gerne anbohren, da hat aber meine bessere Hälfte was dagegen.
sie will keine "viereckigen boxen" irgendwo an der Wohnzimmerwand hängen haben :-D
naja, aber ich denke mit den Stativen wird es auch gehen, außer es stimmt was gesagt wurde, und es wird einem schlecht wenn die dinger micowackler haben.
Also wenn ich deine Freundin wäre hätte ich die lieber direkt an den Wänden weit oben als auf solchen Stativen die mehr Auffallen als wenn die bei der Decke angemacht sind.
Manchmal muss man aber auch nur einfach konsequent sein. Mann und so...! So konnte ich damals auch durchsetzen, dass wir meinen NEC XG 135 Beamer im Wohnzimmer direkt über der Couch an die Decke montiert haben. (übrigens 2500 x 2000 sogar in 3D mit Shutterbrille von Elsa Revelator.. das war 2000. Weit seiner Zeit voraus )
Also ich werde die auch fest an der Wand installieren. Und ich glaube auch das Sync Kabel verwenden. Einfach um auf 100% sicher zu gehen.