FUSiONTheGhost schrieb:@Guest83: arbeitest du eigentlich für die Valve Marketingabteilung?
Er ist unser lokaler Valve PR-Fachmann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FUSiONTheGhost schrieb:@Guest83: arbeitest du eigentlich für die Valve Marketingabteilung?
Schlechte Wette für mich, wo ich doch die Vive sowieso von der HTC-Marketingabteilung geschenkt bekomme! (/s)Hito schrieb:@guest83: Wie wärs? Wer näher dran ist bekommt die HTC VIVE vom anderen gezahlt? Wie hoch hast du den Preis geschätzt?
Nein, das braucht man überhaupt nicht. Die meisten Spiele werden mit einer GTX 970 funktionieren, die haben sich die meisten Entwickler als Einstiegskarte ausgewählt und optimieren ihre Spiele darauf.Herdware schrieb:Um Vive und/oder Rift wirklich auszunutzen, braucht man eh einen PC der absoluten Spitzeklasse (z.B. 2x980Ti).
Guest83 schrieb:Nein, das braucht man überhaupt nicht. Die meisten Spiele werden mit einer GTX 970 funktionieren, die haben sich die meisten Entwickler als Einstiegskarte ausgewählt und optimieren ihre Spiele darauf.
Herdware schrieb:Um Vive und/oder Rift wirklich auszunutzen, braucht man eh einen PC der absoluten Spitzeklasse (z.B. 2x980Ti). Immerhin muss man ja für ein optimales Ergebnis konstante 90FPS als Minimum hinbekommen. Wer sowas bei sich stehen hat, dem dürfte es auch nicht das Genick brechen, wenn die VR-Headset 200€ mehr oder weniger kostet.
Andererseits schrecken die hohen Preise experimentierfreudige Naturen schon etwas ab, die die Headsets auch an schwächeren PCs einfach mal ausprobiert hätten. Bei 300-400€ hätte ich das vielleicht gemacht, aber bei Preisen über 700€ oder gar 1000€ bin ich doch stark geneigt, lieber die 2. Generation abzuwarten.
trane87 schrieb:In VR kann man nicht mit "normaler" Grafik sehen, da viele Dinge dort einfach nicht funktionieren. Auch sollen extrem realistischen Grafiken schneller zu Motion Sickness führen. Deshalb sind die meisten Spiele auch in einem "Comic-Look".
Ich bin schon bereit einiges zu investieren aber bisher gefallen mir weder die Spiele für VR noch der Preis.surtic schrieb:Warum denkst du das?