Silver Server
Admiral
Mit dem Netzteil Tester kannst du nur die Spannungen im Leerlauf anzeigen. Das sagt nicht darüber aus wie sich das Netzteil im Betrieb verhält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, das mache ich. Danke dir.IICARUS schrieb:Offener Versuchsaufbau, denn damit gehst du sicher, kein Kurzschluss mit dem Gehäuse zu haben und kannst das System auf Funktion austesten.
Gaisht schrieb:Danke erstmal für alle Antworten, ich folge jetzt mal den Anweisungen.
Scheint das Straight Power 11 650W oder kleiner zu seinGaisht schrieb:Foto vom NT, hoffeman sieht alles gut genug
Sieht so weit alles in Ordnung aus.Gaisht schrieb:Okay, das mache ich. Danke dir.
Foto vom NT, hoffeman sieht alles gut genug
Ist eines mit 550 Watt, sieht man auf dem Etikett auf dem Bild.Nickel schrieb:Scheint das Straight Power 11 650W oder kleiner zu sein
Würde ich jetzt so nicht weiterempfehlen. Die Aussenseite soll ja ableiten.Sebbi schrieb:zu aller erst: Ausbauen und ALLES auf einer nicht leitenden Oberfläche, am besten auf der Antistatik Folie des Mainboards ausprobieren außerhalb des Rechners!
mae1cum77 schrieb:Die Aussenseite soll ja ableiten.
Nein, nicht auf dieser Metall beschichteten Folie..Sebbi schrieb:m besten auf der Antistatik Folie des Mainboards ausprobieren außerhalb des Rechners!
Nicht auf die Folie, das ist ein allgemeiner Irrtum. Der Karton ist besser.Sebbi schrieb:Ausbauen und ALLES auf einer nicht leitenden Oberfläche, am besten auf der Antistatik Folie des Mainboards ausprobieren außerhalb des Rechners!
Ich hab ganz vergessen das die Metalbeschichtet ist. Danke für den Hinweis, gut aufgepasst.Nickel schrieb:Nein, nicht auf dieser Metall beschichteten Folie..
coasterblog schrieb:das ist ein allgemeiner Irrtum.
Nickel schrieb:Das lernt man im IT Kindergarten,
+1Paulebaer schrieb:Ich denke auch, dass die Abstandhalter fehlen. Bild 5 zeigt es ziemlich deutlich..
Sebbi schrieb:hmmm das wäre aber sehr interssant, ...