Neue Airpods 4 kaufen sinnvoll?

Kannst ja die Preisentwicklung der Vorgänger analysieren.
Oder worauf sollte man warten?

• Gefällt mir
Reaktionen: talika und Legalev
Es ist sinnvoll zu kaufen wenn man etwas braucht.
Brauchst du sie?

• Gefällt mir
Reaktionen: talika, 00Julius, BFF und 2 andere
madmax2010 schrieb:
Um hier mal auch die Antwort zu nennen: Nein.
Denn wenn man sich fragt ob man etwas braucht, dann braucht man es nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, FR3DI, samlike und 2 andere
Es geht eigentlich eher darum, dass ich noch nie Produkte von Apple zum release gekauft habe und nicht weiß, ob diese fehleranfällig sein könnten.

Das liegt aber nicht am Hersteller sondern am Produkt.
Wenige Hersteller bringen absichtlich fehlerhafte Produkte auf den Markt, aber jedem kann es passieren.
Komplett egal ob Apple, VW oder Nestle

Hast du kopfhörer die Funktionieren?

Hab mir die 4th Gen. vorbestellt. Somit gehen die 2nd Gen (Normal) in Rente. Nun hab ich endlich USB-C überall und sogar ANC ohne In-Ear :D

@s!gMa2148
Eher selten bei Apple, das zum Start etwas nicht funkioniert. Hast ja eh 2 Wochen widerrufsrecht.

Sany schrieb:
und sogar ANC ohne In-Ear
Wobei das eines der aus meiner Sicht unnötigsten Features ist - weil wenn keine Abdichtung da ist, bringt es dir halt nichts...

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
s!gMa2148 schrieb:
Links ist der Sensor kaputt und ich hab schon wohl Bock auf Geräuschunterdrückung
Dann kauf sie :)

Bei mir hat sich das mit dem defekten Sensor mit einer ordentlichen Reinigung erledigt. Seitdem gehen sie wieder.

madmax2010 schrieb:
Bei mir hat sich das mit dem defekten Sensor mit einer ordentlichen Reinigung erledigt. Seitdem gehen sie wieder.
Arbeitskollege letztens auch... "Mein Airpods laden nicht mehr, brauch wohl mal neue"...
"Wie sieht denn dein Case aus?"... "Hmm... Könnte wohl mal eine Reinigung vertragen."
Am nächsten Tag: "Hat sich erledigt. Brauch keine neuen..."
XD
Ergänzung ()

sucuk_mit_eii schrieb:
Der große Unterschied ist halt, dass die "normalen" AirPods keinen Silikonaufsatz haben und einfach nur im Ohr liegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ich würde die Pro nehmen, im Angebot sind die nicht so viel teurer. Hat Apple gut gemacht was Marketing angeht, ein drittes Produkt in der Mitte platziert, damit man wenn man es sich genauer anschaut das Doppelte ausgibt :)

Hatte die AirPods 2, aber einfach nicht so komfortabel wie mit Silikonaufsatz. Wenn sie dir passen, sicher gut. Aber wenn nicht, halt nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: kachiri
h3@d1355_h0r53 schrieb:
Ich würde die Pro nehmen, im Angebot sind die nicht so viel teurer.
Vor allem gibt es die regelmäßig für um die 200 Euro... Selbst mit dem USB-C-Ladecase

• Gefällt mir
Reaktionen: h3@d1355_h0r53
kachiri schrieb:
Wobei das eines der aus meiner Sicht unnötigsten Features ist - weil wenn keine Abdichtung da ist, bringt es dir halt nichts...
Also geht das bei denen gar nicht?
Ergänzung ()

h3@d1355_h0r53 schrieb:
Ich würde die Pro nehmen.
Die liegen mir nie so wirklich gut im Ohr. Hatte mit den normalen eigentlich nie Probleme vom Comfort.

Wird aber ausdrücklich nur zur Unterdrückung niederfrequenter Geräusche beworben:
Mit der Power des H2 Chip und verbesserten Mikrofonen hilft sie dabei, niederfrequente Umgebungsgeräusche – wie Flugzeugmotoren, Klimaanlagen und Verkehrslärm – auszublenden, bevor sie deine Ohren erreichen.
da hat zwar jedes ANC seine Stärke, aber so eine Unterdrückung wie bei geschlossenen Systemen würde ich einfach nicht erwarten.

Zurück
Oben