Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Airpods 4 kaufen sinnvoll?
- Ersteller s!gMa2148
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
Es ist sinnvoll zu kaufen wenn man etwas braucht.
Brauchst du sie?
Brauchst du sie?
wtfNow
Lt. Commander
Um hier mal auch die Antwort zu nennen: Nein.madmax2010 schrieb:Brauchst du sie?
Denn wenn man sich fragt ob man etwas braucht, dann braucht man es nicht.
madmax2010
Fleet Admiral
Das liegt aber nicht am Hersteller sondern am Produkt.
Wenige Hersteller bringen absichtlich fehlerhafte Produkte auf den Markt, aber jedem kann es passieren.
Komplett egal ob Apple, VW oder Nestle
Hast du kopfhörer die Funktionieren?
Wenige Hersteller bringen absichtlich fehlerhafte Produkte auf den Markt, aber jedem kann es passieren.
Komplett egal ob Apple, VW oder Nestle
Hast du kopfhörer die Funktionieren?
Sany
Lieutenant
Hab mir die 4th Gen. vorbestellt. Somit gehen die 2nd Gen (Normal) in Rente. Nun hab ich endlich USB-C überall und sogar ANC ohne In-Ear
@s!gMa2148
Eher selten bei Apple, das zum Start etwas nicht funkioniert. Hast ja eh 2 Wochen widerrufsrecht.
@s!gMa2148
Eher selten bei Apple, das zum Start etwas nicht funkioniert. Hast ja eh 2 Wochen widerrufsrecht.
Habe die Airpods der 2. Gen.madmax2010 schrieb:Hast du kopfhörer die Funktionieren?
Links ist der Sensor kaputt und ich hab schon wohl Bock auf Geräuschunterdrückung
kachiri
Fleet Admiral
Wobei das eines der aus meiner Sicht unnötigsten Features ist - weil wenn keine Abdichtung da ist, bringt es dir halt nichts...Sany schrieb:und sogar ANC ohne In-Ear
madmax2010
Fleet Admiral
Dann kauf sies!gMa2148 schrieb:Links ist der Sensor kaputt und ich hab schon wohl Bock auf Geräuschunterdrückung
Bei mir hat sich das mit dem defekten Sensor mit einer ordentlichen Reinigung erledigt. Seitdem gehen sie wieder.
sucuk_mit_eii
Ensign
was ist denn nun der unterschied zu den pro 2
kachiri
Fleet Admiral
Arbeitskollege letztens auch... "Mein Airpods laden nicht mehr, brauch wohl mal neue"...madmax2010 schrieb:Bei mir hat sich das mit dem defekten Sensor mit einer ordentlichen Reinigung erledigt. Seitdem gehen sie wieder.
"Wie sieht denn dein Case aus?"... "Hmm... Könnte wohl mal eine Reinigung vertragen."
Am nächsten Tag: "Hat sich erledigt. Brauch keine neuen..."
XD
Ergänzung ()
Der große Unterschied ist halt, dass die "normalen" AirPods keinen Silikonaufsatz haben und einfach nur im Ohr liegen.sucuk_mit_eii schrieb:
H
h3@d1355_h0r53
Gast
Ich würde die Pro nehmen, im Angebot sind die nicht so viel teurer. Hat Apple gut gemacht was Marketing angeht, ein drittes Produkt in der Mitte platziert, damit man wenn man es sich genauer anschaut das Doppelte ausgibt
Hatte die AirPods 2, aber einfach nicht so komfortabel wie mit Silikonaufsatz. Wenn sie dir passen, sicher gut. Aber wenn nicht, halt nicht.
Hatte die AirPods 2, aber einfach nicht so komfortabel wie mit Silikonaufsatz. Wenn sie dir passen, sicher gut. Aber wenn nicht, halt nicht.
kachiri
Fleet Admiral
Vor allem gibt es die regelmäßig für um die 200 Euro... Selbst mit dem USB-C-Ladecaseh3@d1355_h0r53 schrieb:Ich würde die Pro nehmen, im Angebot sind die nicht so viel teurer.
Also geht das bei denen gar nicht?kachiri schrieb:Wobei das eines der aus meiner Sicht unnötigsten Features ist - weil wenn keine Abdichtung da ist, bringt es dir halt nichts...
Ergänzung ()
Die liegen mir nie so wirklich gut im Ohr. Hatte mit den normalen eigentlich nie Probleme vom Comfort.h3@d1355_h0r53 schrieb:Ich würde die Pro nehmen.
Sany
Lieutenant
Soll laut den ersten Vor-Ort-Tests doch ganz gut sein. Und ich glaube das kann ich in der Bahn gut gebrauchenkachiri schrieb:Wobei das eines der aus meiner Sicht unnötigsten Features ist - weil wenn keine Abdichtung da ist, bringt es dir halt nichts...
Incanus
Fleet Admiral
Wird aber ausdrücklich nur zur Unterdrückung niederfrequenter Geräusche beworben:
da hat zwar jedes ANC seine Stärke, aber so eine Unterdrückung wie bei geschlossenen Systemen würde ich einfach nicht erwarten.Mit der Power des H2 Chip und verbesserten Mikrofonen hilft sie dabei, niederfrequente Umgebungsgeräusche – wie Flugzeugmotoren, Klimaanlagen und Verkehrslärm – auszublenden, bevor sie deine Ohren erreichen.