News Nächstes Apple Event im September: Neue AirPods sollen sich mit dem iPhone 16 die Bühne teilen

DonDonat schrieb:
Und wieso man den Pros erst mal kein Update gönnen sollte erschließt sich mir kaum?
Weil sie gut sind so wie sind sind?
Nach wie vor das beste Gesamtpaket.
Ich hatte noch keine In Ears die so reibungslos funktionierten und dabei auch noch gut klingen und eine ausreichend gute Mikrofonqualität bieten wie die AirPods Pro 2.
 
Das ist ja das Problem bei den anderen Herstellern.
Ich hatte auch zuerst Sony und Samsung und bin am Ende bei Apple gelandet und finde auch, dass es das beste Gesamtkonzept ist.
Ein Update alle 2-3 Jahre reicht meiner Meinung nach völlig aus.
Dieses Jahr die normalen Modelle und nächstes Jahr dann die Pro Modelle.

Meiner Meinung nach könnten die AirPod Max ein kleines Upgrade erhalten, diese sind jetzt fast 4 Jahre auf dem Markt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drummermatze
PieczonyKurczak schrieb:
Ich verstehe nicht wie man sich soundtechnisch mit den Oral-B Aufsteckbürsten zufrieden geben kann.

Over-Ear Kopfhörer masterrace wenn man unterwegs Musik hören will.
Tellerrand und so... und wie Aufsteckbürsten sind sie optisch doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr...

Ich habe sowohl die In-Ear Airpods als auch die Airpods Max und möchte keines dieser Produkte missen und haben beide ihre Berechtigung.
 
Yoshi_87 schrieb:
Damit rennt doch eh jeder rum...? Wieso ist das ein Problem für dich?
Ist doch absolut nichts besonderes.
True
 
Zoldan schrieb:
Das kann ich bestätigen. Bewegt man sich in Umgebungen von gebildeteren & wohlhabenen Personen, desto häufiger wird man auf Apple Produkte stoßen. Android ist im Durchschnitt häufiger bei Personen aus bildungsfernen Strukturen anzutreffen.

Wer das nicht wahrhaben möchte, kann sich gerne mal einen Querschnitt von Personen aus Wissenschaft, Medien, Politik, Film & TV anschauen, welche Marken diese nutzen.
Spannende These, dass Apple von den Gebildeteren oder Wohlhabenden eher verwendet wird.

Nicht von den technisch völlig Unbedarften mit einem Fimmel für Luxushardware und Drang nach Statussymbolen?
Schön in sektenähnliche Strukturen in Apples Ökosystem gefangen.

Vielleicht verstehst Du unter Bildung und Wohlstand auch etwas anderes.
Schwer da rauszukommen, wenn man mal in den falschen Kreisen ist.

"Ich brauche keine Uhr. Die Welt richtet sich nach mir!" - Karl Lagerfeld.

Mit Apple wird man ausgelacht. Mal laut mal leise. Das juckt die Apple-Gebildeten und Wohlhabenden erstmal zwar nicht - die raffen es auch gar nicht. Aber sie merken es sehr schnell im Berufsleben.
Oder auch nicht.

😂
 
Wenn Apple User ausgelacht werden, was werden dann Samsung User? Angespuckt?
Hier gab es definitiv schon bessere Trolle als dich.
Das letzte mal als ich mitbekommen habe, das jemand wegen seiner Hardware ausgelacht wurde, war ich in der 6ten Klasse.

Wenn du so redest, gehe ich davon aus, dass du ebenfalls ein Kind bist.
 
Marcel55 schrieb:
guter Klang hängt nicht primär an der Bauart und gute In-Ears können auch hervorragend klingen.

Viele von uns sind sind doch sowieso mit InEar aufgewachsen. Meine ersten Kopfhörer waren die vom Gameboy - klassisch mit rotem und blauen Plug! Wer hatte Sie nicht?

Das war mein Maßstab für viele Jahre. Die ersten In-Ears ~100€ (Klipsch, dann Sennheiser) waren dann natürlich klanglich eine Offenbarung ;-)

Ich werde mir auch die neuen AirPods kaufen, die Integration ist einfach perfekt.
 
JensG schrieb:
Spannende These, dass Apple von den Gebildeteren oder Wohlhabenden eher verwendet wird.

Nicht von den technisch völlig Unbedarften mit einem Fimmel für Luxushardware und Drang nach Statussymbolen?
Schön in sektenähnliche Strukturen in Apples Ökosystem gefangen.

Vielleicht verstehst Du unter Bildung und Wohlstand auch etwas anderes.
Schwer da rauszukommen, wenn man mal in den falschen Kreisen ist.

"Ich brauche keine Uhr. Die Welt richtet sich nach mir!" - Karl Lagerfeld.

Mit Apple wird man ausgelacht. Mal laut mal leise. Das juckt die Apple-Gebildeten und Wohlhabenden erstmal zwar nicht - die raffen es auch gar nicht. Aber sie merken es sehr schnell im Berufsleben.
Oder auch nicht.

😂
Bildung und finanziell besser gestellt zu sein sind eindeutig definiert. Wer das nicht versteht, oder meint eine neue Definition dafür erfinden zu müssen, gehört weder zu dem einen noch zu dem anderen. Nun weiß jeder im Forum zu welcher Gruppierung man Dich zählen darf.

Ich habe bereits daruf hingewiesen, wie man sich ein Bild über die Verteilung von Apple Devices in entsprechenden Gesellschaftsschichten, verschaffen kann. Deine Reaktion macht es für jeden deutlich, dass Dir das auch bekannt und bewusst ist, aber es ins Lächerliche zu ziehen zeigt, dass aus Dir auch nur Neid spricht.
 
Ich lasse Deine Aussage einfach mal so stehen. Dankesehr.

Wer viel über Geld oder Bildung redet hat ein Defizit an beidem.
Passiert mir aber ständig, dass Leute meinen mir irgendetwas diesbezüglich "erklären" zu müssen.
Mir ist das immer ein bisschen peinlich.

Und ja... Da sind statistisch auffällig viele AppleUser dabei. Die haben es besonders nötig ihre herausragende Intelligenz und ihren unermesslichen Reichtum öffentlich laut zu propagieren.

Ich leide weder an Statussysmbolen - noch wüsste ich, wieso Dich meine finanzielle Situation in irgendwelcher Art interessieren sollten.
Ist hier auch lächerlich und deplaziert.
Musst Dich schon anders damit auseinandersetzen - Märchen über Wohlstand und Bildung glaubt man Dir beweislos einfach nicht.
Dass Du Apple nutzt dafür umso mehr.
Bekanntes Schema.

Ich mag jetzt nicht mehr mit Dir rumspielen.
Bist mir zu reich, zu gebildet und ausserdem habe ich nur ein völlig unwürdiges Smartphone. Dass Du Dich überhaupt mit mir abgibst, ehrt mich.
Aber lassen wir das doch lieber.
Adel und Pöbel zusammen klappt halt nicht.
 
Zurück
Oben