News Nächstes Apple Event im September: Neue AirPods sollen sich mit dem iPhone 16 die Bühne teilen

Mal sehen was die neue Ultra spendiert bekommt. Der Akku meiner 4er gibt so langsam den Geist auf, außerdem will ich die Uhr auch als Tauchcomputer verwenden.

Hab die AirPods Pro 2 mit USB-C und finde sie nahezu perfekt. Diese Kopfnicken Funktion werde ich wohl nie nutzen, benutze auch kein Siri.
 
Karl S. schrieb:
Klingt gut! Werd mir dann wohl die neuen Air Pods ohne ANC kaufen, wenn es keine In-Ears sind. Aktuell stibitze ich immer die Air Pods 3. Gen meiner Frau. Die machen schon spaß zu benutzen.
Gen 4 soll auch weiterhin auf die Ear-Tips der Pro verzichten, wobei ich die ganz praktisch finde eigentlich.

airwave schrieb:
500 USD für schwarze AirPods Pro (mit Versand) 😭
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karl S.
@DennisK. Man kann auch das Case original belassen, dann sinds 389$ (vor steuern, vor versand)
Ich hab eh wechselnde hüllen fürs Case, passend zum restlichen daily look :P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DennisK.
Gab es nicht eine News irgendwo, dass die Akkus in Zukunft wechselbar sein müssen? Wird das erst in den folgenden Generationen umgesetzt?

Habe gestern erst gemerkt, dass ich meine AirPods Pro im Flugzeug vergessen habe…
 
Marcel55 schrieb:
Generell habe ich noch keinen geschlossenen Over-Ear gehört der out oder the Box wirklich gut klingt und ich habe schon sehr viele Kopfhörer auch in oberen Preisbereichen gehört.
Geschlossene KH haben zwar ein natürliches Handicap, aber falls es nur darum geht die Nothing Ear zu schlagen wundert mich das. Wenn wir bei BT bleiben, Audeze Maxwell oder Focal Bathys sollten eigentlich recht gut sein. Oder im "richtigen" HiFi Bereich, Focal Stellia und DCA E3. Meine DCA AEON2 Noire gefallen mir auf jeden Fall besser als meine AirPods Pro 1st gen.
Andererseits, wenn du den Beyerdynamic T5p 2nd gen trotz Beyerpeak ohne EQ mochtest, haben wir evtl einfach ein sehr verschiedenen Geschmack.
 
Pontus schrieb:
Das Design stört mich aber. Ich will nicht der Öffentlichkeit auf die Nase drücken, dass ich AirPods trage.
Damit rennt doch eh jeder rum...? Wieso ist das ein Problem für dich?
Ist doch absolut nichts besonderes.
 
Ich finde die Pods Pro 2 genial. Für längere Streamingsession fehlt mir allerdings der Komfort meiner 8€ teureren Earbuds. Mein Ipad hat zum Glück noch einen 3,5mm Klinkenanschluss.

Das nächste Pad zu 99% nicht mehr. Daher hoffe ich, dass die neuen Airpods non pro einen viel besseren Sitz als das aktuelle Modell haben.

Ferax schrieb:
Immer noch kein loseless?
Könntest du den Unterschied überhaupt raushören?
 
DennisK. schrieb:
Gen 4 soll auch weiterhin auf die Ear-Tips der Pro verzichten, wobei ich die ganz praktisch finde eigentlich.
Die Pro sind die InEars, die ohne Pro die Ear Buds, da können sie doch gar nicht die gleichen oder überhaupt solche Tips verwenden. Sonst wären sie ja Pros, also InEars ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DennisK.
Ich gehe mal von diesen Preisen aus:

Airpods G3149€
Airpods G4179€
Airpods G4 ANC229€
Airpods Pro279€

Die 50€ Schritte bieten sich einfach viel zu sehr an. Und der Upsell von G3 auf G4 wird so den Leuten auch schmackhaft gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DennisK.
DennisK. schrieb:
Gen 4 soll auch weiterhin auf die Ear-Tips der Pro verzichten, wobei ich die ganz praktisch finde eigentlich.
Die Silikontips sind doch für Geräuschunterdrückung relevant, nicht wahr? Und dann vielleicht für mehr Tragekomfort.

Wenn die AirPods ANC nicht unterstützen, warum dann Silikontips, die nur nerven?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KlaasKersting
Incanus schrieb:
Da es Dutzende Nachbauten aus China gibt, glaubt eh keiner, dass Du die Originale in den Ohren hast ;).
Interessiert wirklich jemanden, ob jemand originale AirPods oder "ähnlich aussehende Ohrhörer" trägt?

Die Zeiten, dass sich Leute mit EarPhones fast einander begrüßt haben, sind längst vorbei, Der Rest sind persönliche Präferenzen: Den einen reichen die einfachen EarPods, die anderen brauchen deutlich besseres mit Kabel, während dritte wiederum kabellos laufen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrissKrass
DennisK. schrieb:
Gen 4 soll auch weiterhin auf die Ear-Tips der Pro verzichten, wobei ich die ganz praktisch finde eigentlich.
Im Android Bereich habe ich auch nur In-Ears getragen, aber die Air Pods finde ich beim längeren Tragen sogar noch bequemer, da das Silikon manchmal gerieben hat. Die AirPods merkt man manchmal gar nicht. Aber das ist sicherlich von Modell zu Modell unterschiedlich. :)
 
Abrexxes schrieb:
@BDR529 , na wie man so was macht und wie nicht.
Naja also ich hatte Pros und die waren nur kaputt. 3 mal innerhalb von einem Jahr. Wurde zwar immer getauscht aber als dann die Garantie zu Ende war war einer direkt wieder im Eimer. Und wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umschaue hatten mehrere Probleme mit den Dingern.
Integration hin oder her, aber im Vergleich zu meinen neuen Sennheiser In Ears war der Klang rückblickend dann auch ziemlich beschämend.
Apple hat mich da leider komplett verloren in dem Segment.
 
Statt die Drölften Kopfhörer rauszubringen (ist doch eh immer das gleiche) täte es Apple gut mit der Zeit mitzugehen und einen Smart und Payring rauszubringen.
 
Man muss allerdings auch nicht auf jeden Zug aufspringen. Viel Zuspruch hat der Samsung Ring zumindest hier im Forum bisher nicht gefunden.
 
Und dennoch erfreuen sich die Ringe langsam immer größer werdenden Beliebtheit. Die Auswahl an seriösen Ringen ist einfach noch sehr begrenzt. Und Samsung Ring ist kein Payring. Also völlig irrelevant.

Du der Zug wird sicherlich größer werden. Nicht jeder will so einen Riesen Klumpen Namens Watch. Für Tracken und bezahlen ist so ein Ring, genau das richtige!
 
Mag sein, das wäre aber kein Markt für Apple denke ich, viel zu wenig Funktionen und Technologie.
 
Wieder nichts wirklich neues bei Apple, die rennen weiter der Konkurrenz von Google und Samsung immer mehr hinterher. Und die Preisgestaltung 🤣, einfach nur noch ein Witz für das gebotene.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PC01
Zurück
Oben