Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Version 4.4 „KitKat“ hat Google Android neue und größere Icons spendiert, die in Zukunft eine weitere Überarbeitung erfahren sollen. Das neue Design fällt noch flacher aus und orientiert sich stärker an den Symbolen der Web-Varianten.
Neue Android-Icons sind flach und hässlich...und passen sich dem Einheitsbrei von Flat-Design an. Eine Entwicklung die ich persönlich so gar nicht begrüße.
Modern? Für mich ist detailarm und einfarbig ziemlich unmodern. Schade das man da nicht irgendwie die Wahl hat.
Android 4.5?
Google, du kannst das besser! Wird mal wieder zeit für ein Major Release. Zu 3.0 hieß es von Google noch, man hätte erst 1/3 der Todo-Liste abgearbeitet.
Ich will nicht immer nur Änderungen an den Google Services, ich will mal wieder neue Funktionen im eigentlichen Android (AOSP)!
um so viel besser sehen die Androids aber auch wieder nicht aus. Furchtbar dieser Trend alles plätten zu müssen ...
abgesehen davon: Android hat größere Sorgen als diese dämlichen Icons. Sollen endlich mal die Komplettsicherung in Angriff nehmen und nicht irgendwelche Furzfeatures, die kein Mensch je vermisst hat.
Verschenkte Mann-Power, wie immer wenn es um kleine kosmetischen Änderungen geht.
Ist mir so was von egal wie die Icons aussehen, aber ein Praktikant muss ja auch irgendwie beschäftigt werden.
Nach Microsoft und Apple kommt nun auch Google hinterher gelaufen. Aber da die meisten eh TouchWiz benutzen bekommen sie wohl immer noch dieses inkonsistente Vermischung von verschiedenen Styles.