O
oreally
Gast
Sch**ß Flat-Designs, aber wenigstens siehts einigermaßen gut aus im Vergleich zu iOS7. Ich würd mein iPhone am liebsten gegen die flache Wand werfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tobi14 schrieb:Verschenkte Mann-Power, wie immer wenn es um kleine kosmetischen Änderungen geht.
Ist mir so was von egal wie die Icons aussehen, aber ein Praktikant muss ja auch irgendwie beschäftigt werden.
LeX23 schrieb:Nach Microsoft und Apple kommt nun auch Google hinterher gelaufen. Aber da die meisten eh TouchWiz benutzen bekommen sie wohl immer noch dieses inkonsistente Vermischung von verschiedenen Styles.
eine neue runtime (ART) in Kitkat war nicht genug für AOSP `?ich will mal wieder neue Funktionen im eigentlichen Android (AOSP)!
Das iOS 7 design ist nicht unbedingt wegen den flachen Icons negativ aufgefallenAch, das "kack iOS7 Design" hält auf Android Einzug?
Handysurfer schrieb:Diese optischen Änderungen sind sehr wichtig, da die absolute Masse sehr dumm ist.
[...]
Das Design ist und war schon immer die erste und manchmal auch einzige Sache, woran die Dummen hängen bleiben.
Wikipedia.org schrieb:Beim Flat Design wird auf [...] Schlagschatten und dreidimensionalen Elementen verzichtet und der Ansatz „weniger ist mehr“ verfolgt.
Lilz schrieb:Müsste nach deiner Theorie dann Windows 8 nicht ein totaler Erfolg sein? Von wegen die Masse ist 'sehr dumm' und Design ist das einzige is..
Laggy.NET schrieb:eine effiziente Bedienung.