RaiseHell
Lt. Commander
Und ein derart abwertender Unterton hat in einer normalen Diskussion überhaupt nichts zu suchen.RealGsus schrieb:Ich hoffe weiterhin Blizzard macht ihr Ding, ohne sich von "den paar Hanseln" stören zu lassen, die diese lächerliche Petition unterzeichnen.
Was heißt überhaupt "ein paar Hanseln"? 39.228 Unterschriften sind ein paar Hanseln? Lachhaft. Aber man kann natürlich auch versuchen, sich mit Gewalt etwas einzureden, um den Tatsachen nicht ins Auge blicken zu müssen.
Und lächerlich sind nicht solche Petitionen, sondern Realitätsverweigerer wie du.
Zum Glück bin ich mir ziemlich sicher, dass Blizzard hier weitaus seriöser vorgehen wird und dieses deutliche Signal nicht einfach so auf die leichte Schulter nimmt und ignoriert, sondern sich sehr wohl Gedanken machen wird, wie man auf diese Kritik sinnvoll reagieren kann. Von Blizzard wird jedenfalls sicher keine Aussage wie "ihr paar Hanseln seid doch alle lächerlich" kommen, aber das sind eben auch Profis und keine neunmalklugen, überheblichen Kinder.
Völlig korrekt, und nicht jeder Kritiker fordert das für die Außenareale – etwas weniger Schwarz/Weiß sehen wäre angebracht.RealGsus schrieb:Die Welt hatte Zeit sich zu erholen, und nur weil das "fiese Pöse" über die Welt kommt, wird's doch nich gleich dunkel. So ein Käse. Wenn draußen die Sonne scheint, dann isses eben hell oO.
Auf der anderen Seite jedoch stehen die Dungeons. Was ist mit denen während der letzten 20 Jahre passiert?
Anscheinend wurden die regelmäßig von Putzkolonnen aufgesucht, und nebenher noch durch farbenfrohe Disco Lights erweitert.
Nur, weil sie eine andere Meinung haben als du, können sie trotzdem genauso Fans der Serie sein.RealGsus schrieb:Und wieder mal kann ich nur hoffen, dass all die Nörgler am Ende wirklich so konsequent sind und sich D3 nicht kaufen und mir und allen anderen Fans der Serie damit im Battle.net erspart bleiben .
Eine so beschränkte Sichtweise der Dinge kennt man eigentlich sonst nur von Politikern.
Zuletzt bearbeitet: