• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Artworks zu „Half Life 2: Episode 2“

die bilder sehen sehr schön aus.

Ui. Da hats die Zitadelle mächtig zerrissen. Man was freu ich mich, wenn das draussen ist =)
Die artworks sehen schon sehr nach Hl²-Engine aus :D Das die so "spielnah" aussehen kennt man garnet (siehe S.T.A.L.K.E.R. o.ä.).

bye Hübie

hm naja irgendwie eine verzerrte perspektive und die größenverhältnisse stimmen garnicht
aber die stimmung auf den bildern ist echt gut gelungen

@20 Dass ist ja auch ein Technisches neus Vorteil von E2, Unterstützung für Dual Core, der Dualcore hilft mit beim Grafik berchnen, Partikel Systeme und so.

sieht wunderbar aus, freue mich richtig drauf, habe E1 nicht gespielt, weil es von vielen schon in ein paar stunden durchwar und nicht so toll gewesen sein soll^^

Naja aber wenn man den roten Faden der Geschichte verfolgen möchte ist EP1 imo unausweichlich ;)
Kurz ist es allerdings. 2-3 Stunden dann is man durch.

bye Hübie

Schöne Artworks, muss man sagen.

Aber ich will Ingame Screenshots :evillol:

Episode 2 is mir ehrlich gesagt sowas von egal... Mir gehts vorrängig nur um TF2 und vorallem Portal, wenn ich die beiden so 3-5 Stunden angezockt hab spiel ich vielleicht mal EP2.

Gut aussehen tun die Artworks aber allemal!

Basecamp schrieb:
@20 Dass ist ja auch ein Technisches neus Vorteil von E2, Unterstützung für Dual Core, der Dualcore hilft mit beim Grafik berchnen, Partikel Systeme und so.
Ich glaube es soll sogar "Multicore" unterstützen (Engine nutzt alle Cores), wenn ich einen Artikel richtig gelesen habe. Ich weiß leider nicht mehr, ob es 100%ig stimmt.

warum sollte das Spiel nicht 2 Cores unterstützen, korigiert mich wenn ich was falsch versteh, aber HT bei Intel is doch nichts anderes als ein virtueller 2ter Core sozusagen...
demnach müssten alle HT fähigen Spiele auch 2C supporten

Sabber, ich halts kaum noch aus. Hoffentlich darf ich das mit meinen 35 Lenzen auch in Zukunft noch in Deutschland kaufen.

Oh ja habe zwar noch nichtmals Episode One gespielt weil es sich nicht lohnen sollte aber Episode 2 wird bestimmt richtig GEIL dann hole ich mir auch Episode One!

Was ist den Eigentlich dieser CinematicMod 4 der ist ja 3,2GB GROSS?

MFG

dieser mod ersetzt models und texturen mit extrem hochauflösenden sachen ...
deswegen wird vom entwickler auch ne auflösung von mind 1600x1200 vorausgesetzt , da es sonst net gscheit ausschaut oder sogar zu fehlern kommen kann

Oh schade also kann ich nicht viel damit anfangen habe ja ein TFT der nur 1280x1024 kann!

Nein, das sind alte Gerüchte. Der Cinematic Mod 4 funktioniert wunderbar auch bei 1280 x 1024. Zocke damit gerade nochmal Episode 2 - die ich übrigens sehr gut fand, auch wenn sie nicht so abwechslungsreich wie das Hauptspiel ist (logischerweise, Flucht aus der Citadelle) - und das Spiel sieht noch viel besser damit aus. Hammermäßige Mod. Und dazu noch mit einem astreinen Installer und wählbaren Skins für Alyx. Seehr schön.

Ich freu mich tierisch auf Episode 2 - vor allem, weil auch Team Fortress 2 mit im Bündel ist! :D

Dumm nur dass das Cinematic Mod hin und wieder abschmiert. Neuer Level wird geladen und zack bin ich aufm Desktop. Ohne Meldung warum. Aber sonst sehr geil.

bye Hübie

Hab gerade Episode 2 durch - so genial, kann man nur empfehlen !

Tolle Atmpsphäre, top Leveldesign mit den Valve-typischen "Rätseln", solide Source-Engine, und vorallem die Sprüche des Vortigaunts sind geniaaaal.

Die HL2-Trilogie bekommt man bei Steam ja quasi für ein paar €'s geschenkt, ein Denkmal der Spielegeschichte.

Zurück
Oben