-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Artworks zu „Half Life 2: Episode 2“
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Neue Artworks zu „Half Life 2: Episode 2“
Serious Sam
Lt. Commander
W-a-h-n-s-i-n-n!!! Richtig schön finde ich die ersten Beiden
Also einem interview nach
http://www.gametrailers.com/gamehead.php
sollte man im ep 2 endlich erfahren wer die combines kontroliert, einiges über gman und es soll länger als ep1 werden.
naja und noch einige interessante fakten, einfach ma angucken...
http://www.gametrailers.com/gamehead.php
sollte man im ep 2 endlich erfahren wer die combines kontroliert, einiges über gman und es soll länger als ep1 werden.
naja und noch einige interessante fakten, einfach ma angucken...
Ich glaube es soll sogar "Multicore" unterstützen (Engine nutzt alle Cores), wenn ich einen Artikel richtig gelesen habe. Ich weiß leider nicht mehr, ob es 100%ig stimmt.Basecamp schrieb:@20 Dass ist ja auch ein Technisches neus Vorteil von E2, Unterstützung für Dual Core, der Dualcore hilft mit beim Grafik berchnen, Partikel Systeme und so.
B
Bruddelsupp
Gast
Sabber, ich halts kaum noch aus. Hoffentlich darf ich das mit meinen 35 Lenzen auch in Zukunft noch in Deutschland kaufen.
SubZero1987
Banned
Oh ja habe zwar noch nichtmals Episode One gespielt weil es sich nicht lohnen sollte aber Episode 2 wird bestimmt richtig GEIL dann hole ich mir auch Episode One!
Was ist den Eigentlich dieser CinematicMod 4 der ist ja 3,2GB GROSS?
MFG
Was ist den Eigentlich dieser CinematicMod 4 der ist ja 3,2GB GROSS?
MFG
SubZero1987
Banned
Oh schade also kann ich nicht viel damit anfangen habe ja ein TFT der nur 1280x1024 kann!
marxx
Rear Admiral
Nein, das sind alte Gerüchte. Der Cinematic Mod 4 funktioniert wunderbar auch bei 1280 x 1024. Zocke damit gerade nochmal Episode 2 - die ich übrigens sehr gut fand, auch wenn sie nicht so abwechslungsreich wie das Hauptspiel ist (logischerweise, Flucht aus der Citadelle) - und das Spiel sieht noch viel besser damit aus. Hammermäßige Mod. Und dazu noch mit einem astreinen Installer und wählbaren Skins für Alyx. Seehr schön.
Ich freu mich tierisch auf Episode 2 - vor allem, weil auch Team Fortress 2 mit im Bündel ist!
Ich freu mich tierisch auf Episode 2 - vor allem, weil auch Team Fortress 2 mit im Bündel ist!
AppleThomas
Banned
Hab gerade Episode 2 durch - so genial, kann man nur empfehlen !
Tolle Atmpsphäre, top Leveldesign mit den Valve-typischen "Rätseln", solide Source-Engine, und vorallem die Sprüche des Vortigaunts sind geniaaaal.
Die HL2-Trilogie bekommt man bei Steam ja quasi für ein paar €'s geschenkt, ein Denkmal der Spielegeschichte.
Tolle Atmpsphäre, top Leveldesign mit den Valve-typischen "Rätseln", solide Source-Engine, und vorallem die Sprüche des Vortigaunts sind geniaaaal.
Die HL2-Trilogie bekommt man bei Steam ja quasi für ein paar €'s geschenkt, ein Denkmal der Spielegeschichte.