HAse_ONE
Commander
Ich hab auch nie gesagt, dass ich ein Remake brauche 😉ElliotAlderson schrieb:Dann brauchen wir auch kein Remake. Kannst ja das alte spielen bzw. warum würdest du dich dann an einem Remake in der UE5 stören?
Stören würde mich an einem Remake in UE5, dass es sich wie ich schon paar mal geschrieben hab, anders anfühlen würde. Source hat ein ganz eigenes "Feeling". Es ist alles deutlich direkter, snappy, smooth etc. Andere Engines vor allem UE kommt mir oft etwas träger vor und von der Performance will ich gar nicht anfangen.
Zusätzlich kommt hinzu, dass ich wie ich schon geschrieben habe, es überhaupt nicht gut finde, dass immer mehr Spiele/Entwickler auf die UE5 wechseln. Das schränkt die Vielfalt ein und macht einen Großteil der Branche abhängig von einer Firma.
Ergänzung ()
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Portal 1 und 2 gehören zu meinen absoluten lieblings Spielen.Pepsi.Cola schrieb:Portal (2) war für mich eher eine Mod als ein eigenständiges Spiel.
Kurzweilig ganz nett, aber eben auch kein "95er-Titel", was der Megascore suggeriert.
Black Mesa nutzt die Source Engine. Kann ich absolut empfehlen. Ich hatte HL1 und 2 nie gespielt. Ende letzten Jahres hab ich dann Black Mesa und Half Life 2 gespielt und find die überragend.Weltraumeule schrieb:Ich habe Black Mesa noch nicht gespielt, welche Engine benutzen die? Falls sich diese eher wie HL2 anfühlte, hätten die ruhig für Episode 3 dieselbe nehmen können.
Zuletzt bearbeitet: