L
Lubber
Gast
Screemon schrieb:Vor allem ist das meiner Meinung nach überhaupt nicht nachvollziehbar ist und "mal nebenbei" schnell gemachtes Spiel aussieht, wenn man es mit alten und vor allem bereits erhältlichen, kostenlosen Spielen vergleicht!
Gutes Beispiel: (Dekaron = 2Moons)
Das Spiel hat eine schlechtere Grafik, weniger Details, weniger Enviroment Effekte keine Physik Engine und was soll da bitte besser dran sein?
Vielleicht möchtest Du mal einen Screenshot zeigen in Youtube schaut es wie eine no name Game aus.
Screemon schrieb:Ich verstehe einfach nicht, warum man einen neuen Diablo-Stil einführen musste... ich könnte fast wetten, dass Diablo 2 LoD eigentlich als letzter Teil gedacht war und nach langen vielen Wünschen Blizzard ganz schnell ein Diablo 3 mit leicht besserer Grafik als WoW programmiert hat... riecht für mich wieder nach reiner "schnellem Geld", statt die Wünsche der Kunden/Spieler zu berücksichtigen.
Genau Du hast den Durchblick was Blizzard gedacht hat. Ich glaube Du hast eher gar keine Ahnung.
Von D1 nach D2 gab es auch einen neuen Stil mit Außenleveln mit Farben in den Außenleveln Akt 3 oder gänzlich blaue Levelabschnitte Akt 5 Eishöhle.
Also hört auf zu weinen oder spielt es nicht.
Screemon schrieb:Ich glaube Diablo 3 wird für mich wie Gothic 3.... von einem gut gemachtem Spiel zu einem Flopp mit neuen Sachen und fast keinem Zusammenhang zu den vorherigen Teilen, bis auf die wichtigsten Grundsachen wie "einige Charaktere bleiben mit alten Fähigkeiten" und dem "Spielnamen" und sowas...
Tja die Jugend von heute macht Spiele halt nur noch an der Grafik fest und nicht mehr an Gameplay, Story, Spielspaß, Interface und MP tauglichkeit. Traurig aber Du bist ein gutes Beispiel dafür.
Toklumb schrieb:Ich bin dafür ein Mindestgrafikstandart einzuführen
Gleich der nächste der super als Beispiel dafür fungiert.
Screemon schrieb:Das einzige was ich erwartet hatte, war ein Diablo 2 mit besserer Grafik, die sich an den Vorgänger halten soll.
Persönliches Pech?
Screemon schrieb:Die Atmosphäre und die Grafik ist schonmal garnicht getroffen und das ist etwas, was ich permanent in dem Spiel sehen werde, wenn ich es spiele....
Die Atmosphäre ist super getroffen. Nah merkste was? Subjektive Argumente halten nicht lange.