Schon Lüstig was manche Leute so vom Stappel lassen / geben , ich wollte mich auch mal reg . Dar ich die CB Seite schon lange als Startseite habe , für mich eben immer noch am Informativste Seite die es eben geben tut .
Zu Diablo 3 Habt ihr eigentlich alle sowas wie ne Kristall Kugel zu Hause das ihr wisst , wie das Game wird ?
Schon lüstig von Hellseher , über Fanatiker hinzu kiddies die kein Plan haben und eben die beliebten Fanboy s von Games nicht zu vergessen die Leute die wien Papagei alles nach Plapern was ihn in den Mund gelegt wird . Und ich rede nicht nur von Minderjährigen es gibt sicher noch einige Erwachsne die auch noch nicht die Windeln aus haben . Das Alter sagt garnichts aus als ich darmals 12 j alt war , hätte ich schon mehr in der Birne als so mancher 18-20 j soviel nur mal darzu .
Also ich Persöhnlich denke das Spiel ist vom Gewählten Grafik Style eher eine Geschmackssache worüber man sich sicher Streiten kann, aber es würde auch gesagt niemand zwingt euch zum Kauf . Dann würde ich mal aufhören auf WoW rum zu hacken so schlecht kann es wohl kaum sein wenn es mehr als 6 Mio Leute Spielen darunter sehr sehr viele Erwachsne die Einfach Schlau sind den bei WoW müss man sich nicht andauernd nen Game für 45 € Leisten das nach 8 Std. Spielzeit mit doller Optik dürch Gezockt ist . Hinzu kommt das es noch sehr viele Leute gibt die nen Sehr alten PC haben , Die Leute die so Hoch gezüchtige PC wie ihr habt sind eher ne Rand Grp und warhaftig eher in der Minderheit . Dar nicht jeder so Blöd ist 600 € für ne Graka und 200 € für CPU + 100 € fürn board und nochmal 200 für Ram sowie 180 € für Vista auszugeben . Hinzu kommt das die Bilder nicht viel aussagen und wie WoW sieht es auch nicht aus , ausserdem glaube ich das einige Leute eher Angst haben das es nachher nicht laufen tut deswegen soll alles Schwarz sein dann müss die Kiste weniger Rechnen . Und ich habe halt den Vorteil alle Blizzard Games zu besitzten und mir gefallen alle Games von Blizzard dar doch so jedes einzelne Genre / Games etwas für sich arleine ist und eher als ein Kunstwerk anzusehen ist jedes Spiel für sich halt mit den Grafischen Möglichkeiten der Letzten Jahre . Ja und eines Vorweg braucht mir keiner darmit zu kommen ich hätte keine Ahnung von Games schon seit ich 4 j bin bin ich das was viele Leute nie sein werden ein echter Gamer alles mögliche an Consolen gehabt gezockt von CD 32 - Amiga 500 bis hin zu NES - PSX - Dreamcast und aktuell PS 3 . Hinzu kommt das Blizzard mich von allen Spiele Hersteller am wenigsten Endtäuscht hat wie oft würde was angekündigt was nicht gehalten würde von sehr sehr vielen Spiele Entwicklern ?
Soviel steht im Mom Fest das sind sachen die ich weiss , und das Ganze gelaber von euch eure Warsager Fähigkeiten mal abgesehen und auch die Gerüchte kann einem alles egal sein den es ist nur Fakt was Blizzard sagt nicht mehr und nicht weniger das weiss man bis jetzt
(:
1. Diablo 3 befindet sich seit 4 j in Entwicklung heisst 2004-20XX ( Von wegen schnelles Geld machen Wenn einer Schnelles Geld machen will dann mal eher EA , Valve mit ihren tausend Add on s .)
2. Was soll das Gerücht mit 2009 - 2010 - 2011 ? Blizzard hat gesagt wir bringen es raus wenn es Fertig ist und auch nur dann also was soll dieses sinnlose gelaber ? IT´s done when it´s done
3. Ich glaube es soll auch dürch die Havok Pysik Engine ergäntzt werden , wo dürch es möglich wird . Das Wände einstürzen können oder Monster Wände Kaputt machen können , das Game soll wohl Dynamischer werden .
4. Bekannt ist es wird sowohl DX 9.0 C sowie DX 10 (XP sowie Vista tauglich ) Unterstüzten Dar Blizzard sagte es wird wert darauf gelegt das es möglichst viele Spieler Zocken können wie bei World of Warcraft auch und wow mag zwah Comic like sein aber für manche Leute doch zu hoch
(; Dar sie das Game nicht verstehen !
5. Denke ich hat D3 nen schweren Stand es müß Leuten gefallen , die schon früher D1 und D2 gemöcht haben . Und es müß neuen usern gefallen ziemlich hohe Erwartungen an ein Game , Hinzu kommt das es auf sehr vielen PC Configs noch gut laufen müß also alles garnicht so einfach .
6. Ausserdem finde ich den look von D3 gut in dunkeln Räumen , dieses Schwarz mit einem leichten Touch von grün gefällt mir sehr gut . ist halt meine Meinung Blizzard wird es schon gut richten denk ich mir halt
wie immer eben.
7. Wird die Dunkelheit immer mit Doom3 gleich gesetzt so gut fand ich Doom 3 garnicht , mir hat nur die Engine gut gefallen und wie es alles umgesetzt war Ende 2004 . Das Bessere Game zum Erschrecken bleibt wohl Alien Vs. Predator 2 dar kriegt man richtig Angst wenn das Radar plötzlich zu piepen anfangen tut
Und es hatte auch nen eignen Co-OP Modus was sowieso nen + gibt Co-OP Spiele sind echt selten geworden , aber eigentlich ist Co-Op der geilste Spiel - Modus finde ich . Sollte jeder gute Shooter haben ansonsten taugt das Spiel nichts
oder wie Wäre es mit Probotector zu NES Zeiten war auch ganz Nett .
MFG : Gremie
(:
Edit : Dürch mein Post soll sich keiner angegriffen fühlen , ist mal nur nen denk anstoß mehr net . Was einem so aufgefallen ist .