• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Artworks und Petition zu Diablo 3

Schon Lüstig was manche Leute so vom Stappel lassen / geben , ich wollte mich auch mal reg . Dar ich die CB Seite schon lange als Startseite habe , für mich eben immer noch am Informativste Seite die es eben geben tut .

Zu Diablo 3 Habt ihr eigentlich alle sowas wie ne Kristall Kugel zu Hause das ihr wisst , wie das Game wird ?
Schon lüstig von Hellseher , über Fanatiker hinzu kiddies die kein Plan haben und eben die beliebten Fanboy s von Games nicht zu vergessen die Leute die wien Papagei alles nach Plapern was ihn in den Mund gelegt wird . Und ich rede nicht nur von Minderjährigen es gibt sicher noch einige Erwachsne die auch noch nicht die Windeln aus haben . Das Alter sagt garnichts aus als ich darmals 12 j alt war , hätte ich schon mehr in der Birne als so mancher 18-20 j soviel nur mal darzu .

Also ich Persöhnlich denke das Spiel ist vom Gewählten Grafik Style eher eine Geschmackssache worüber man sich sicher Streiten kann, aber es würde auch gesagt niemand zwingt euch zum Kauf . Dann würde ich mal aufhören auf WoW rum zu hacken so schlecht kann es wohl kaum sein wenn es mehr als 6 Mio Leute Spielen darunter sehr sehr viele Erwachsne die Einfach Schlau sind den bei WoW müss man sich nicht andauernd nen Game für 45 € Leisten das nach 8 Std. Spielzeit mit doller Optik dürch Gezockt ist . Hinzu kommt das es noch sehr viele Leute gibt die nen Sehr alten PC haben , Die Leute die so Hoch gezüchtige PC wie ihr habt sind eher ne Rand Grp und warhaftig eher in der Minderheit . Dar nicht jeder so Blöd ist 600 € für ne Graka und 200 € für CPU + 100 € fürn board und nochmal 200 für Ram sowie 180 € für Vista auszugeben . Hinzu kommt das die Bilder nicht viel aussagen und wie WoW sieht es auch nicht aus , ausserdem glaube ich das einige Leute eher Angst haben das es nachher nicht laufen tut deswegen soll alles Schwarz sein dann müss die Kiste weniger Rechnen . Und ich habe halt den Vorteil alle Blizzard Games zu besitzten und mir gefallen alle Games von Blizzard dar doch so jedes einzelne Genre / Games etwas für sich arleine ist und eher als ein Kunstwerk anzusehen ist jedes Spiel für sich halt mit den Grafischen Möglichkeiten der Letzten Jahre . Ja und eines Vorweg braucht mir keiner darmit zu kommen ich hätte keine Ahnung von Games schon seit ich 4 j bin bin ich das was viele Leute nie sein werden ein echter Gamer alles mögliche an Consolen gehabt gezockt von CD 32 - Amiga 500 bis hin zu NES - PSX - Dreamcast und aktuell PS 3 . Hinzu kommt das Blizzard mich von allen Spiele Hersteller am wenigsten Endtäuscht hat wie oft würde was angekündigt was nicht gehalten würde von sehr sehr vielen Spiele Entwicklern ?

Soviel steht im Mom Fest das sind sachen die ich weiss , und das Ganze gelaber von euch eure Warsager Fähigkeiten mal abgesehen und auch die Gerüchte kann einem alles egal sein den es ist nur Fakt was Blizzard sagt nicht mehr und nicht weniger das weiss man bis jetzt :)(:

1. Diablo 3 befindet sich seit 4 j in Entwicklung heisst 2004-20XX ( Von wegen schnelles Geld machen Wenn einer Schnelles Geld machen will dann mal eher EA , Valve mit ihren tausend Add on s .)

2. Was soll das Gerücht mit 2009 - 2010 - 2011 ? Blizzard hat gesagt wir bringen es raus wenn es Fertig ist und auch nur dann also was soll dieses sinnlose gelaber ? IT´s done when it´s done

3. Ich glaube es soll auch dürch die Havok Pysik Engine ergäntzt werden , wo dürch es möglich wird . Das Wände einstürzen können oder Monster Wände Kaputt machen können , das Game soll wohl Dynamischer werden .

4. Bekannt ist es wird sowohl DX 9.0 C sowie DX 10 (XP sowie Vista tauglich ) Unterstüzten Dar Blizzard sagte es wird wert darauf gelegt das es möglichst viele Spieler Zocken können wie bei World of Warcraft auch und wow mag zwah Comic like sein aber für manche Leute doch zu hoch :)(; Dar sie das Game nicht verstehen !

5. Denke ich hat D3 nen schweren Stand es müß Leuten gefallen , die schon früher D1 und D2 gemöcht haben . Und es müß neuen usern gefallen ziemlich hohe Erwartungen an ein Game , Hinzu kommt das es auf sehr vielen PC Configs noch gut laufen müß also alles garnicht so einfach .

6. Ausserdem finde ich den look von D3 gut in dunkeln Räumen , dieses Schwarz mit einem leichten Touch von grün gefällt mir sehr gut . ist halt meine Meinung Blizzard wird es schon gut richten denk ich mir halt :) wie immer eben.

7. Wird die Dunkelheit immer mit Doom3 gleich gesetzt so gut fand ich Doom 3 garnicht , mir hat nur die Engine gut gefallen und wie es alles umgesetzt war Ende 2004 . Das Bessere Game zum Erschrecken bleibt wohl Alien Vs. Predator 2 dar kriegt man richtig Angst wenn das Radar plötzlich zu piepen anfangen tut :) Und es hatte auch nen eignen Co-OP Modus was sowieso nen + gibt Co-OP Spiele sind echt selten geworden , aber eigentlich ist Co-Op der geilste Spiel - Modus finde ich . Sollte jeder gute Shooter haben ansonsten taugt das Spiel nichts :P oder wie Wäre es mit Probotector zu NES Zeiten war auch ganz Nett .

MFG : Gremie :)(:

Edit : Dürch mein Post soll sich keiner angegriffen fühlen , ist mal nur nen denk anstoß mehr net . Was einem so aufgefallen ist .

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen der Selbstbeweihräucherung, steht ja doch einiges Verwertbares. Dem meisten kann ich auch zustimmen bis auf eine Sache. Valve ist neben Blizzard eine der wenigen Spieleschmieden die noch wert auf Qualität und Kundenbetreuung legen. Keiner Updated seine Spiele so oft und schließt so gut wie jede Lücke wie Valve.

Was D3 angeht, ist halt alles subjektiv und so.
Hail to Blizzard

Geht es nur mir so oder habt ihr auch Probleme mit dem Post von Gremling ^^

Ich freu mich auf D3 gar keine Frage. Blizzard muss blos aufpassen weil die Konkurrenz schläft nicht und wenn sie mit ihren quietschrosanen Knallbonbongrafiken gegen ultra realistische CryEngine2 bestehen wollen dann nur zu.
Im Endeffekt lenkt der Dev erst ein wenn es um Geld und Verkaufszahlen geht und ich bin mir sicher Age of Conan hat WoW sicher einiges an Stammkundschaft gekostet wenn auch AOC relativ jung und mit Startproblemen gespickt ist.

Nö, geht nicht nur dir so. Und ich hol' eben mein Popcorn... das wird bestimmt lustig...
popcorn.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gremling zeigt wieder wie viele Leute hier sich persönlich angegriffen fühlen weil man Blizzard oder WoW angeblich beleidigt. Er hat sogar extra nach so langer Zeit einen Account gemacht damit er mal ordentlich losplärren kann. Damit ist dann auch die Objektivität weg, wenn sie auf sowas wie kleine Fanboys reagieren.

Was ich komisch finde ist, dass Ihr bunte Grafik als technisch veraltet anseht im Vergleich zu Crysis oder so. Aber das ist es doch nicht wirklich. Es ist einfach ein Grafikstil, und hat nix mit besserer Technik zu tun.

Aber mal unabhängig davon, als Warcraf 3 erschienen ist, war es technisch schon deutlich hinter einigen anderen Sachen zurück - aber der Erfolg war trotzdem immer da.

Man sollte Gremling vor allem erst mal die <ü> Taste wegnehmen.

Dann würde ich mal aufhören auf WoW rum zu hacken so schlecht kann es wohl kaum sein wenn es mehr als 6 Mio Leute Spielen darunter sehr sehr viele Erwachsne die Einfach Schlau sind den bei WoW müss man sich nicht andauernd nen Game für 45 € Leisten das nach 8 Std. Spielzeit mit doller Optik dürch Gezockt ist

Aha weil viele Leute etwas tun, muss es gut sein, und monatlich etwas zu bezahlen ist schlauer als einmalig... interessant.

Hinzu kommt das es noch sehr viele Leute gibt die nen Sehr alten PC haben , Die Leute die so Hoch gezüchtige PC wie ihr habt sind eher ne Rand Grp und warhaftig eher in der Minderheit . Dar nicht jeder so Blöd ist 600 € für ne Graka und 200 € für CPU + 100 € fürn board und nochmal 200 für Ram sowie 180 € für Vista auszugeben

Auf eine derartige Beleidigung eines Großteils aller Foren-Teilnehmer kann ich nur sagen: "Sieh zu das du Land gewinnst und werde glücklich mit deiner Höllenmaschine von einem 8086er"

Greetz
Ganzir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die leute es düster und mit weniger details haben wollen, wieso stellen sie nicht einfach den monitor so ein? :D

ich mein, diese geilheit bezüglich grafik ist doch mal vollkommen bekloppt. gute spiele bestehen nicht nur aus guter grafik.
sieht man an D2. gutes spiel, mittemäßige grafik.
crysis...beste grafik... am ende war es ein scheiss spiel.
merkt ihr eigentlich was? und wer meint dass blizzard sie enttäuscht hat von wegen neuer grafikstil etc., spielt das spiel einfach nicht. ihr seid es nicht wert das spiel zu spielen :D

und dass blizzard nicht auf seine fans eingeht...wieso bringen sie dann diablo 3 raus? bestimmt nicht nur weil sie das große geld sehen. würden sie das große geld sehen, wäre das battlenet kostenpflichtig.

so long....

d0zer

was das gejammer immer soll :freak: der werden ihre farben so einsetzen, dass der spiele eine möglichst große veränderung bemerkt. sprich je mehr du zu einem "hort des bösen" kommst, desto dunkler werden wohl die farben werden. oder auch bei bossen und schlüsselpassagen, vorher alles ganz farbenfroh und friedlich, vielleicht ein paar tiere zum killen und wenn die dämonen kommen wirds schon düster werden. alle leute, die oblivion gespielt haben, kennen den effekt wenn man sich z.b. einem dämonentor nähert.

mfg, zap

totaler schwachs***.... die sollen aufhören mit ihrer sch*** Petition.... Mich nerven total dunkle Games... jedes mal muss man seine Fenster verdunkeln weil man sonst nichts erkennt.....
Was bisher an Bild- und Filmmaterial da war, sah meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus.
Ich hoffe die lassen sich jetzt nicht von so ein paar Witzbolden beeinflussen die es unbedingt dunkler haben wollen....

das ganze ding in cell shading wie etwa bild 13 wär mal was schönes.
allerdings würde dann wohl die hölle gefrieren, wenn man sich das tohuwabohu hier so anguckt.

edit:\ blizzard sollten sich ernsthaft überlegen, den titel zu ändern.
neues spiel, neues gewand - dann gibt's auch kein rumgeheule von wegen "früher war alles besser!".

Zuletzt bearbeitet:
blizzard kann sich sein D3 schenken
ich komme nunmal nicht aus der pokemon und wow generation, ergo will ich auch kein wow-d3 :kotz::

wow-d3 .... wenn ich das scon höre...da krieg ich so nen hals :king:

stell deinen monitor halt dunkler und kontrast anders ein

schade dass du nicht kapierst dass düsterer nicht dunkler heisst
es geht um die wow farben (blau/grünes umgebungslicht, wow-grüne-wiesen) und den comicstil generell -> siehe z.b. diesen screenshot
http://www.blizzard.com/diablo3/_images/screenshots/ss9-hires.jpg

wenn wir nicht wüssten dass es ein D3 screenshot ist dann würde wohl jeder WOW vermuten
aber bitte, wems gefällt ...
ich fühle mich als D2 süchtler von blizzard verarscht, aber bitte wenn blizzard die 14 jährigen wow pickelkinder als kunden haben will dann sollen sie, mein geld bekommen sie für so eine frechheit auf jeden fall nicht mehr!

@ Ulukay
oh gott... geh doch crysis zocken...
Ich hab auch noch nie was von Pokemon gehalten und Wow hab ich auch auch noch nie gezockt, trotzdem find ich das die Grafik passt.

Warte doch einfach mal ab bis das Game rauskommt. Blizzard-Games sind noch nie an der Grafik gescheitert...
Wenn dus düsterer haben willst stell dein Gamma runter...

*EDIT:
so jetzt suchst du mir erstmal zwei Definitionen raus (einmal für Düster, einmal für Dunkler), die ganze Düster/Dunkler Diskussion ist total schwachs****.

PS: Kenne ne Menge Leute die sich bei der Ankündigung und beim Anschauen der Gameplay-Trailer richtig gefreut haben und schon in die Zukunft geplant haben^^ bzgl. D3, von denen zockt "KEINER" WoW... und das waren nicht gerade wenige (und alle 18+).

Zuletzt bearbeitet:
Seb89 schrieb:
so jetzt suchst du mir erstmal zwei Definitionen raus (einmal für Düster, einmal für Dunkler), die ganze Düster/Dunkler Diskussion ist total schwachs****.
Nein, ist sie ganz und gar nicht, da gibt es nämlich sehr wohl einen Unterschied:
Dunkel bezieht sich nur auf die Helligkeit. Verdunkelst du ein Zimmer, kommt weniger Licht hinein, die Helligkeit nimmt ab.
Düster bezieht sich auf die Stimmung. Düsternis kann zB bei Nebel vorherrschen, auch bei Tag und relativ viel Licht, steht also nur indirekt mit Helligkeit in Zusammenhang.

PS: Selber Witzbold.

Ja und weil Dunkelheit automatisch düstere Stimmung zur Folge hat (und ihm die Grafik wohl nicht dunkel genug ist) soll er doch einfach den Gammawert (und am besten auch noch den Kontrast [wenn es ihm zu bunt ist...]) runter drehen...

Zurück
Oben