F_GXdx
Captain
Ein großer Aufwand, Diablo in vernünftige Farben zu tauchen? Wohl kaum! Ein minimaler wohl eher.Drachton schrieb:Ein großer
Ja, ABER ES GEHT IN DIE FALSCHE RICHTUNG, darum ist die Petition so wichtig.Drachton schrieb:Artworks sind Artworks - die ein Spielgeschehen eben nur sehr bedingt wiedergeben können
Von Diablo 2 gab es auch schon relativ früh Previews (Amazone erster Akt) aber die waren besser!
Also erstmal ist die Petition sicher nicht schwachsinnig, und zweitens hat es damit zu tun dass es VIEL zu BUNT ist und nicht zu HELL.Falc410 schrieb:Also wem das Gameplay Video nicht 'duester' genug war soll bitte den Monitor dunkler stellen und sich nicht bei so einer schwachsinnigen Petition beteiligen!
Ich habe WOW überhaupt nicht gezockt weil ich auf so eine bunte Elfenwelt echt verzichten kann, dafür war ich bei Diablo 2 VOM ERSTEN TAG an mit dabei und zwar closed BattleNet.Lemartes schrieb:Also meine These ist, dass gewisse Leute nur ein wenig zuviel WoW gezockt haben und jetzt schon überall Comicgrafik sehen.
Der Stil von Diablo 2 ist um WELTEN besser als der von Diablo 3, also hoffe ich mal, dass sich da noch was tut, denn ich habe keine Lust den Vorgänger auf 640*480 zu zocken.
Ja, VÖLLIG RICHTIG, meine Meinung, was soll das? Soll man am Ende überhaupt keinen Unterschied mehr sehen zwischen der Kühlheit alá StarCraft, der Buntheit von Warcraft und der Morbidheit von Diablo?NoSyMe schrieb:Finde es schade das Spiele von Blizzard wirklich IMMER gleich aussehen. Irgendwann geht einen das doch voll auf den Keks -.-
Es sieht überhaupt nicht düster aus, das ist doch eben der Punkt!oemer_1991 schrieb:Es sieht sehr düster aus freue mich richtig auf das Spiel.
Warum du diese Petition als lächerlich bezeichnest ist mir wirklich unbegreiflich. Ich meine im GameStar Forum tummeln sich hauptsächlich KINDER denen ist es GARNICHT BUNT genug. Aber hier? So viele die sich eine bunte Welt für Diablo wünschen? Ist mir völlig rätselhaft.RealGsus schrieb:Immer wieder sehr erquickend diese kontroversen D3-Grafik-Nörgel-Threads zu lesen. Ich hoffe weiterhin Blizzard macht ihr Ding, ohne sich von "den paar Hanseln" stören zu lassen, die diese lächerliche Petition unterzeichnen.
Das Böse überzieht die Welt und es sieht aus wie in einem Walt Disney Film, mir ist es ein Rätsel wie man so eine Meinung vertreten kann wie du.
Naja, die Petition hat jetzt schon über 40.000 und wird problemlos die 100.000 knacken, ich denke nicht, dass es spurlos an ihnen vorbeigehen wird, und das wollen wir alle, die wir mit einem guten Geschmack und Urteilsvermögen gesegnet sind, hoffen.
Farbe sollten Zaubersprüche, Feuereffekte und Blitzeffekte bringen, aber nicht von Boden und seltsamen Lichtquellen. Auf den Kontrast kommt es an, denn dann wirkt es auch ganz anders. Wenn alles schon bunt ist, ist es doch völlig langweilig.
Zuletzt bearbeitet: