Osmodium
Commander
bensen schrieb:aber das mit der engine auch realistische grafik möglich ist zeigt gothic3
Was hat Gothic 3 mit der Unreal Engine zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bensen schrieb:aber das mit der engine auch realistische grafik möglich ist zeigt gothic3
Aber es ist doch für einen Unreal Fan absolut uninteressant, wie realistisch das ausschaut. Das wäre so wie wenn Du nem Moslem sagst, schau die Christen haben einen Gott und es gibt auch nen Koran, heißt nur Bibel und der Inhalt wirkt viel realistischer... interessiert auch keinen. Denn letzten Endes will jeder nach seiner ganz eigenen Fasson glücklich werden, was Feeling in PC-Games angeht. Klar, das ist Deine Meinung und die musst Du auch nicht begründen, aber warum versuchst Du die geniale UE3 hier abzuwerten, wenn das den UT Fan kein bisschen beeinflussen wird?Th3ri0n schrieb:Schau dir S.T.A.L.K.E.R an, imo einwandfreie Grafik. Im Vergleich ist die UT-Grafik, abwendend dessen ob sie nun die bessere Texturqualität oder die neuste Schatten- und Lichtoptmierung besitzt, quasi "High-End", dennoch realistischer. Ich kenne die UT-Enigne allgemein und finde sie sehr Comiclastig mit übertriebenen Hang zur Plastik.
Das ist kein geflame sondern meine Meinung, deine hast du mir ja schon beschrieben und ich respektiere diese.![]()
Die haben alle ne Rüstung an. Finde nicht dass das merkwürdig aussieht.Spik3 schrieb:Wenn die Models wieder so dick bleiben mit winzigköpfen na dann gute Nacht.