News Neue Blu-ray-Player mit kostenlosem Filmpaket

@Atlan_11

Stimmt schon, habe bisher DVDs nur an einem1366er Plasma gesehen und da gingen sie echt noch. Nur auf fast 200% (!) skaliert bei HD1080, das muß ich erst live sehen...

Edit= HDMI1.3 soll aber einen erweiterten Farbraum bringen oder mehr Dynamik...? Irgendwas war da doch...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es die Geräte gibt werde ich mir mal einen bei einen befreundeten Händler ausleihen und Testen.

@Bloodie24: Ich weiß nicht wo dein Problem ist. Für die normalen Nutzer reicht DVD aus. Du wirst ja nicht gezwungen auf neue Trends aufzuspringen. Und wenn se dann zum Standard werden, hat man viel weniger Wirrwar und ein gutes Preis-Leistungsverhältniss. Ich bin z.B. froh, dass es keine VHS mehr gibt. Und DVD sind mittlerweile echt billig.

@Topic: Was vergleicht ihr alle die PS3 mit nem richtigen Blue-Ray Player? Ich mein ich hab beides nicht getestet, aber man kann sich doch wohl denken, dass es natürlich qualitative Unterschiede zwischen PS3 dem billigen Modell und dem teuren Modell gibt. Der große Preisunterschied, kommt durch die neue Technologie. Am Anfang ist alles teuer, dann kommen die großen Unterschiede und dann ...
Ohne nen Test kann man den nicht einfach als zu teuer abstempeln da er ja paar gute Features hat (Upscaling und die ganze Soundausgabe), die bei der PS3 garantiert nicht genauso gut sind.

Ich zahle auch gerne 1500€ für einen Blueray Player!

*Das war ironisch* :n8:

mfg

Ruffnax

100€ für einen Hd Player? .Ich habe solche Player auch gesehen dann stand aber nichts davon das die HD-DVD abspielen konnten

wenn hd-dvd weiter so gepusht wird, sind die tage von blu-ray sowieso gezählt. egal, ob nun technisch überlegen oder nicht. in 5 jahren wird es nur noch die quiztaxi-frage geben, in welchem eigenwilligen format sony seine playstation-spiele anbietet. ;)

dieses „Theatre Sync“ feature ist auch supi.
jede zweitklassige one4all fernbedienung kann das...

@GrambleX

Das ist ja das Problem,es wird nix zum Standart. HDMI in verscheidenen Versionen, nun kommt der Displayport, verschiedene Auflösungen bei HD.....wie soll man sich eine neue Technik zulegen, wenn man nicht sicher sein kann, ob dies in naher Zukunft noch funktioniert. DVD Player sind zwar günstig, die Filme aber nicht und bei Blue-ray und HD-DVD sinds reine Wucherpreise.

Die bildqualität des BD's der Ps3 ist sogar mit der eines 1000€ BD-Denon Players verglichen worden und die Ps3 hatte da sogar die bessere Bildqualität. Vor allem ist der Deinterlacer für DVD Filme sehr gut.
Und ich bin mit meiner PS3 durchaus zufrieden. Sehe da gar keinen Grund, warum man sich dann so einen Stand Alone Player holen soll, der nicht viel besser ist, als der BD-Player der PlayStation3 *lol*

Gruß

Zeeeeeek

micht stört das die PS3 und Xbox360 vorne kein Display für Zeit und Kapitel haben -.-
Kann man bestimmt per Knopfdruck auf dem Fernseher anzeigen lassen aber es ist nicht dasselbe. Weil es den Filmgenuss beeinträchtigt. Hat mich schon beim PS2 gestört.

Wer damit keine Probleme hat ist mit nem PS3 gut bedient.

beta123 schrieb:
Die PS3 kann definitiv 24P per Firmware Update abspielen,zudem ist sie so gut wie LAUTLOS im Betrieb...
Also lautlos ist die PS3 im Betrieb nicht. Ich hatte mir erst vorgestern eine DVD mit der PS3 angeschaut. Und man hört definitiv das surren der Lüfter. Und das bei normaler Zimmerlautstärke. Soviel zum Thema lautlos. :D Mein Standalone DVD-Player ist da wesentlich ruhiger.

Wenn man den Artikel bei Widescreen so liest gibt es schon ein paar Vorteile für HD-DVD. Ich bin eigentlich mehr ein Blu-ray Freund. Es wird eigentlich Zeit das die sich einigen und es nur noch ein Format gibt.

Zurück
Oben