Neue Boxen fürs Wohnzimmer

Zwenner schrieb:
Die Stand-LS kommen dann vor diese Wohnwand? In die Ecken?

Die Lautsprecher würden höchstwahrscheinlich auf einer Seite daneben, sprich im 90° Winkel dazu stehen.

Wenn Gebrauchtkauf in Frage kommt, ist das hier eine sehr gute Option. Wenn man dein PLZ-Gebiet kennen würde, kann man was eventuell passendes/gutes heraussuchen.

Wie gesagt, eher ungern, da ich mir absolut unsicher bin. Aber mein PLZ Gebiet ist 465.

Du fragtest ja ob es sinnvoll seine kann für 300€ LS noch einen Verstärker zukaufen. Wenn das so wäre, müsstest du ja - in Summe mehr ausgeben. Wieviel kannst du maximal auf den Tisch legen?

Die Frage war eher hypothetisch, ob der Verstärker dafür geeignet ist. Ich hätte mehr Geld, würde aber ungern mehr als 300€ fürs Wohnzimmer investieren, weil die Anlage nicht sooo oft benutzt werden wird.

Welche LS hattest du vorher genau?

Solche Flachen Dinger die aktuell noch unter dem Sofa stehen. Kann leider keine Bezeichnung erkennen. Hab auch keine Ahnung mehr, wie die sich anhören.
 
Der Verstärker ist vollkommen ausreichend um ein 20qm großes Zimmer zu beschallen, sofern du nicht ständig Discolautstärke benötigst.
 
Zurück
Oben