Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeue Budget-Gehäuse von Sharkoon: Rex3 und Rex8
Der für preiswerte Produkte bekannte Hersteller Sharkoon bringt zwei weitere Gehäuse in der unteren Preisklasse auf den Markt. Die Midi-Tower der „Rex“-Serie setzen auf das selbe Kernkonzept, variieren aber in Ausstattung und Design.
Wieso müssen Gehäuse eigentlich aktuell immer so aussehen als wäre es ein Transformer oder Raumschiff? Ich finde das sieht nur kitschig und billig aus, egal wie wertig das Case generell ist.
wenn man Sharkoon in einem Titel verwendet, benötigt man das Word "Budget" nicht. Denn Sharkoom steht schon für Budget... ist also eine Wortwiederholung!!!
Nein danke, solch einen Platikbomber mit der Optik eines Raumschiffes würde ich mir niemals unter den Schreibtisch stellen. Da kann der Preis noch so verlockend sein.
wenn man Sharkoon in einem Titel verwendet, benötigt man das Word "Budget" nicht. Denn Sharkoom steht schon für Budget... ist also eine Wortwiederholung!!!
Mein Zalman Z9 Plus hat mich damals auch nur 45 Euro gekostet und es ist super. Lüftersteuerung, recht angenehme Lüfter und genügend Platz für einen Mugan 2 und ne GTX570 Phantom. Warum also so ein Case, wenn es doch schon so viele gibt? Sie sollten eher auf die schlichtere Linie überwechseln. Diese "Gamer" Gehäuse werden langsam öde. Es wird Zeit, dass es mehr von der Art R3/R4 von Fractal gibt. Wenn die dann noch um die 50-60 Euro liegen, wäre das auch noch ein super Preis!
Ich habe keine Ahnung, auf welchem Planeten du lebst, auf meinem gibt es viele Hersteller von PC-Gehäusen und es wird fast jeder Geschmack bedient, so dass die Menschen wählen können.
Beim letzten Bild (das des weißen Gehäuses) steht darunter, es wäre das Economy, obwohl es ein Value ist, da es laut Artikel nur das Value mit Seitenfenster gibt und auch keine weiße Variante des Economy vorgestellt wurde.
nein! wir wollen schwarze quader mit glatten flächen rundherum!
als ästhetisch empfinde ich derartige gehäuse auch nicht, aber wer drauf steht :-)
technisch gibts für 50€ allerdings bessere gehäuse, vor allem mit mehr belüftungsoptionen. ich find 1x front und 1x heck irgendwie nciht mehr sonderlich zeitgemäß, zumal das netzteil als mitbelüfter ja auch wegrationalisiert wurde.
lieber 3 langsam drehende lüfter als einer auf 2k rpm ;-)
Ich verstehe einfach nicht, dass "Budget" immer extraviel Plastikklimbim bedeutet. Alles was ich möchte ist eine rechteckige, einfarbige Box, in die ich Hardware einbauen kann.