Averomoe
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 1.926
Dann schau dir mal die Zulassungszahlen von EVs in Europa an. Die verkaufen sich durch die Bank blendend.Precide schrieb:Glaube nicht, dass der hier aus der Nische herauskommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schau dir mal die Zulassungszahlen von EVs in Europa an. Die verkaufen sich durch die Bank blendend.Precide schrieb:Glaube nicht, dass der hier aus der Nische herauskommt.
1,605 m Höhe und kein SUV? Das ist mal locker über 10 cm höher als notwendig.8087 schrieb:Außerdem ist es mal kein Dreckssuv.
Dann verwenden diverse Subaru auch Porsche Technik weil es den Boxer sonst nur bei Porsche gibt?8087 schrieb:Es ist Porsche Technik. Denn 800 Volt Akkusysteme gibt es nur bei Porsche. (Ok auch bei Audi). Aber nicht in einem 40000 Euro Wagen.
Die Ladetechnik entstammt in der Tat aus dem Taycan!foo_1337 schrieb:Nur weil es 800V sind, ist es noch lang keine "Porsche Technik". Aber hört sich halt gut an, ne?![]()
Averomoe schrieb:Dann schau dir mal die Zulassungszahlen von EVs in Europa an. Die verkaufen sich durch die Bank blendend.
Golf Plus hat 1.58m Höhe. Wusste gar nicht, dass der nen SUV ist.Weyoun schrieb:1,605 m Höhe und kein SUV? Das ist mal locker über 10 cm höher als notwendig.
Die bisherigen IONIQ-Modelle sind bereits gut dabei, analog dazu auch die KONA-EVs. Ich bin optimistisch, dass das neuste Modell gut laufen wird.Precide schrieb:Ich rede bereits von EVs....
Das wird so ein Nischen-EV wie der Honda e.
Golf Plus ist auch kein Golf.8087 schrieb:Golf Plus hat 1.58m Höhe. Wusste gar nicht, dass der nen SUV ist.
So als wäre plötzlich jemandem eingefallen: "Hey, Moment mal Leute. Diese Tablet-Dinger sind doch momentan modern, wollen wir damit nicht was machen?" "Mh, stimmt eigentlich. Aber wir haben jetzt alles schon so schön fertig. Aber ok, wir können einfach je eins in der Mitte und hinterm Lenkrad ankleben, das passt!"conaly schrieb:Wow, der Innenraum ist ja katastrophal. Die beiden Bildschirme sehen für mich absolut nach Patchwork aus, einfach irgendwie zwei überdimensionierte LCDs reingeklatscht ohne zu schauen, ob die sich gut ins Gesamtbild einfügen.
Woookie schrieb:Interessanter wäre eher, ob die endlich mal einen Hybrid mit richtigem Kofferraum anbieten.
Das ist doch schick... wenn man das mit einem alten Fiat Panda vergleicht...foo_1337 schrieb:Warum schreien hier so viele nach diesem Ioniq 5? Von außen schon potthässlich, aber der Innenraum übertrumpft an Hässlichkeit.
Anhang anzeigen 1046246
EmViO schrieb:dito.
ich kann den Mercedes Innenräumen gar nichts abgewinnen. Wenn ich schon diese dicken Ränder um die Displays sehe, willkommen in 2017.. Und allgemein sieht das alles nicht so wirklich wertig aus..
EQS und EQE folgen noch dieses Jahr.MIWA P3D schrieb:Die bauen auch nur noch super hässliche Autos.... Schade. Und gute E Autos fehlen weiterhin. Hyundai Zeige Gesten wie man es richtig macht ....
Der Fahrplan bei Daimler ist doch mehr oder weniger bekannt. Dieses Jahr kommt noch der EQS, in 1-2 Jahren der EQE und dann vielleicht in 2-3 Jahren die EQC Limousine.Ripcord schrieb:Nichts vollelektrisches dabei? Sehr schade.
Von nichts kommt nichts.ShiftyBro schrieb:Ich finde einen Verbrauch von fast 7 Litern irgendwie auch nicht mehr ganz zeitgemäß in der "Mittelklasse".
8087 schrieb:Porsche 800 Volt Technik. Extrem schnelles Laden mit konstanter Leistung ohne abzufallen. Relativ grosser Akku. Relativ kleiner Preis.
Über drei Meter Radstand bei nur 4,60 Länge und damit ein genial riesiger Innenraum, der ganz neue Möglichkeiten bringt. Man darf nicht vergessen, das Auto ist nur etwas langer als ein Golf und bietet vorne die Möglichkeit, Liegesitze einzubauen.
Insgesamt eines der wichtigsten Elektrofahrzeuge des Jahres. Design von aussen finde ich sehr gefällig. Außerdem ist es mal kein Dreckssuv.
Dass CB über den ollen Daimler, jedoch nicht über ein viel wichtigeres Fahrzeug schreibt, ist etwas schade.