War da nicht sowas, dass die Versicherung die Fahrzeuge günstiger einstufen konnte, da man nicht immer die Motorhaube wechseln muss bei einem Unfall? Finde es ja auch hässlich, aber naja....Kimble schrieb:Wie kann einem solch eine Fuge gefallen? Das haben selbst BMW-Fans am letzen 3er kritisiert.
Sieht halt für die meisten Käufer halt sportlicher aus. Fake Auspuffblenden, Fake Lüftungsschlitze, Fake Motorensound, Riesige Kühlergrill, die andeuten sollen, dass der Motor viel Luft braucht, aber wenn man genauer hinschaut, dass alles eh verdeckt ist. Finde es langsam schon sehr peinlich was da kommt. Zumindest bei den alten Modellen ist zumindest der Rauch rauskommen aus dem Auspuffblenden, aber jetzt kommt der Rauch unter den Auspuffblenden🤣Evil_Owl schrieb:Warum immer diese billigen Deko Auspuffblenden an der Stoßstange, warum nur, ich verstehe es nicht.
Dann am besten doch gleich ganz weg lassen und der Auspuff bleibt eben verdeckt wenn's für richtige Endrohre in der Kostenkalkulation nicht mehr reicht.
Ganz schrecklich, insbesondere bei den sogenannten "Premiumherstellern" ...
Anhang anzeigen 1046335
Anhang anzeigen 1046334
Ich frage mich schon teilweise was mit den Desigern/Hersteller los ist. "Hey, der hat ja Nebelscheinwerfer....Ne das sind bloß Attrapen"
Will echt nicht wissen was da noch so kommt...Irgendwie finde ich amüsant, dass man zB bei diesen FAKE China Smartphones mit 3-4 Kameralinsen verbaut sind, aber 2-3 aber nur Blenden sind. Und hier macht man das selbe: 2 Auspuffblenden, aber ein Auspuff bzw. 2 Auspuffblenden die gar kein Nutzen haben🤣 Oh man...das ist echt armselig
Ich muss zugeben, am Anfang hat mir die neue A Klasse mit ihren 2 Bildschirmen ja auch nicht gefallen, aber jetzt finde ich es recht schick. Auch bei der neuen C Klasse finde ich das Tablet recht schick. Aber irgendwie will ich bei bestimmten Sachen trotzdem Tasten/Regler haben. Möchte einfach gewisse Dinge blind umstellen und nicht immer auf den Screen schauen, was umgestellt wird