CryEngine 1, 2, 3, drölf - egal, Weiterentwicklung ist gut, nützt aber nichts, wenn man sich an die schwächsten Geräte klammert und dafür entwickelt!
Der Laden ist groß geworden durch ein PC-Game, dass man seinerzeit mit keinem aktuellen Rechner am Limit spielen konnte!
Die Grafik war genial und das Setting des Games super - klar, Inhalt geht immer mehr, aber es war ein echt gutes Game!
C2 war FÜR MICH einfach nur mies, Ergebnis, ich habe mir Teil 3 noch nicht mal gekauft da es wieder in den USA, Stadtszenario spielte - auch wenn man etwas grün eingebaut hat!
Ich wage mal zu behaupten, die ganze Werbung und alles drumherum könnten sie sich sparen, wenn sie noch einmal einen solchen Grafikkracher für PC-only rausbringen würden! Ja, es würden weniger Einheiten verkauft, aber sollen sie doch das Game dann für das doppelte anbieten!
Inselszenario, keine Schlauchlevels und dann Grafik mit Einstelloptionen, die wieder jeden Rechner in die Knie zwingen!
Dann wäre da endlich mal wieder etwas, was einen zwingen würde neue Rechner zu kaufen bzw. aufzurüsten - oder eben gezwungener Maßen mit Low-Details spielen und während des Spiels, wird es auch die anderen jucken, die noch nicht aufgerüstet haben!
Eigentlich sollte MS, Intel, nVidia sowie AMD das Game sponsern - sie alle würden davon profitieren...........
Nur meine 2 Pfennige an Gedanken.........