Ich versteh gar nicht warum sich viele hier so aufregen?!
Es ist ja wohl nicht seit gestern bekannt das Samsung das Spiel so treibt!
Das war beim S3 so, wo nach Release im Frühling/Sommer das Normale S3
und dann im Herbst halt mal das S3 LTE auf den Markt kam.
Nicht anderes beim S4! NEIN, ES WIRD KEIN S4 LTE-Advanced (aka S4+) in Deutschland geben!!!
Schwupps, war es auch ein halbes Jahr später auch in Deutschland zu haben.
Dementi hin oder her, das war ja klar das Samsung nochmal ein aufgebohrtes S5 raus bringt,
ich hätte zwar eher in 6 Monaten gerechnet, aber da hat jetzt nun mal LG ein dicken strich durch die Rechnung gemacht.
Und außerdem, alle maulen: BRAUCHT MAN DEN SO EINE SCHNELLE CPU, BRAUCHT MAN DEN SOVIEL RAM???!!!!
Ja meine Herren, dann seit doch zufrieden mit dem was ihr gekauft habt, das reicht an Leistung doch über Kopf und Ohren!
Wer jetzt gekauft hat wird doch deswegen jetzt nicht weniger Spaß mit dem Gerät haben, oder etwa doch?
Das ding sieht genau gleich aus wie das normale S5, UHHHH, ok, VIELLEICHT bis auf den ALU Deckel auf der Rückseite.
Im Zubehör gekauft, aufs S5 drauf und schon ist die Blend Aktion erfolgreich geglückt und alle denken man hat ein Prime
Und wenn man das ding kauft um es in 3 Monaten eh zu verkaufen, sollte wissen das Technik von heute morgen schon Alt ist
und als "Wertanlage" nicht geeignet ist
So long, mir Persönlich ist es wurscht egal, hab keinen sinn darin gesehen mein S3 LTE gegen ein S4 zu tauschen, sehe momentan auch keinen sinn es gegen ein S5 zu tauschen, und sonst ist auch nichts auf dem Markt was ich SOFORT haben muss. Mal sehen wie sich das G3 schlägt, dann wird es das zur Vertrags Verlängerung oder das Sony Z2, da das Design vom S5 "Prime" genau so bescheiden ist wie das vom "kleinen Bruder" mit ~10-15% weniger Leistung...