Ruff_Ryders88
Rear Admiral
verstehe diesen Trend nicht. Größer und unhandlicher. Und was soll das Bild mit den zwei asiatischen Frauen? Was soll das darstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HardRockDude schrieb:Niemand setzt sich mit FullHD bei 5" eine künstliche Grenze. Das wäre totaler Unsinn.
modena.ch schrieb:Solange sich die Akkutechnologie nicht drastisch weiterentwickelt sind solche Entwicklungen totaler Schwachfug!
HardRockDude schrieb:Henne-Ei-Problem! Es braucht irgendeinen Treiber. Die Akkulaufzeit ist ja wirklich ultraschlecht und trotzdem hat sie sich trotz steter Auflösungserhöhung bei 1-2 Tage gehalten. Dass hier was geschehen muss, ist aber logisch. Deswegen aber die Entwicklung anderer Komponenten zu vernachlässigen, kann auch nicht Sinn der Sache sein.
***BlAdE*** schrieb:Ich empfehle allen die sagen dass man ab 720p keinen unterschied sieht sich das durchzulesen
http://www.cultofmac.com/173702/why-retina-isnt-enough-feature/
Tupac-7 schrieb:Oder mit maximal 4,5 Zoll Display, dann würde die Display-Auflösung verhältnismäßig zum 4 Zoll-iPhone folgerichtig 1704*960 betragen, also 960p.
Ich habe schon im Januar diese Rechnungen und Vorhersagen aufgestellt. Mal sehen was Apple da in Petto hat. Ich bin schon gespannt.
HardRockDude schrieb:Die Akkulaufzeit ist ja wirklich ultraschlecht und trotzdem hat sie sich trotz steter Auflösungserhöhung bei 1-2 Tage gehalten. Dass hier was geschehen muss, ist aber logisch. Deswegen aber die Entwicklung anderer Komponenten zu vernachlässigen, kann auch nicht Sinn der Sache sein.
modena.ch schrieb:Wenn man es noch sehen kann heisst das.
720dpi auf 30cm sieht aber nur jemand, welcher auf die Distanz noch 0,4 Bogenminuten auflösen kann.
Was über 25 Jahren ohne optimales Licht eher selten anzutreffen sein wird.
Die meisten Prints begnügen sich mit 300 DPI, Fine Art wird auch oft mit 400 DPI gedruckt.
Aber ehrlich 99,9% der Menschen sehen dabei kaum einen Unterschied. Das ist gut genug.
Somit ist 350 DPI sicher noch ok, aber mehr schlicht Blödsinn.
Weil der zusätzliche Stromverbrauch durch Display und GPU und damit die eh schon
schlechte Laufzeit der mobilen Geräte, in keinem Verhältnis zum
Qualitätsgewinn steht, welchen eh nur sehr wenige wahrnehmen können.
psYcho-edgE schrieb:I have a dream. Ein Smartphone mit FHD auf 4,5", SD-Slot, USB 3.0 oder Thunderbolt, 3-4000mAh, Alu-Gehäuse oder Softtouch-Plastik, CPU ähnlich stark wie Snapdragon 801/805, stärkere GPU, Stereo Lautsprecher, Gorilla oder Saphirglas, Wasser und Staubgeschützt, 2-4GiB RAM und zw. 16-64GB interner Speicher
Die QHDs sind bei 5,5" aufwärts schon okay, aber kein must-have
Sive schrieb:Wenn du der Meinung bist, das man so hoch auflösende Displays nicht braucht ist das ok, aber fang dann nicht an mit erfundenen Fakten zu argumentieren.
Was soll ich mit einem 4" Winzphone?Tupac-7 schrieb:Was soll ich denn mit einem 5"-Smartphone?
Falsch es ist ein Smartphone. Mobiltelefone sind die Nokia 3310 Tastendinger von früher. Und mit einem Smartphone surft man auch gerne und schaut sich auch Videos damit an. Da ist es besser wenn man ein 5" FullHD/HD hat als nur ein 4" Phone mit einer komischen Auflösung von 1136 x 640, was für jegliches Videomaterial für die Tonne ist.Das ist überhaupt nichts für mich, denn es ist ein Mobiltelefon...
Kein Problem damit meinen 5" Phone in der Hose verschwinden zu lassen. Aber Skinny Jeans sind auch nicht mein Falldas man leicht in der Hose verstauen können sollte.
Schön, wäre jetzt nicht darauf gekommen.Ich bin totaler Apple Fan und werde mir nur noch die mobilen Geräte von Apple kaufen.
Ja unschlagbar....Ich hab noch dazu das iPad Air, zusammen mit dem iPhone 5s ist das eine unschlagbare Kombination.
Stimmt, schwarze Balken sind sexy.Wenn ich z.B. Videos gucken möchte, dann gucke ich die auf dem iPad.
Da muss ich dich enttäuschen. Die rede ist von 4.7 und 5.5". Apple schnallt es langsam. Da musst du deine Obergrenze wohl um 0.2" erhöhenMal gucken, vielleicht kommt das neue iPhone im Herbst ja ein weiteres mal mit 4 Zoll Display. Oder mit maximal 4,5 Zoll Display
Stimmt, die P/L von denen ist unangefochten.Und da ist das iPhone einfach Spitzenreiter.
Eben die Apple Liebe muss hinaus geschrien werden. Ist schon scheiße als Fanboy wenn Apple immer nur einmal pro Jahr ein neues Smartphone raushaut. Den Rest des Jahres sitzt man auf den trockenen und die anderen Hersteller bestimmen die Schlagzeilen.Es geht hier zwar um Samsung und HTC, trotzdem wollte ich meinen Senf dazu geben,
Oh bitte mach weiter. Das ist so erleuchtend.und ich habe immer noch vieles ausgelassen
Tupac-7 schrieb:Das bessere neue Smartphones ist außerdem das mit den besten und innovativsten Technologien und nicht das mit der besten Displaygröße und -Auflösung.
Tupac-7 schrieb:Das Gesamtpaket muss stimmen. Und da ist das iPhone einfach Spitzenreiter.
Apple hat eine eigene Philosophie und löst sich von den anderen Herstellern und zieht ihr eigenes Ding durch. Genau das finde ich gut. Und sie haben trotzdem Millionen Fans und Anhänger.
SKu schrieb:Gerechnet wird aber mit einem 4,7" Display und einer Auflösung von 1334x750 bei einer Pixeldichte von 386ppi. Wäre logisch, denn hier müsste Apple keine Icons anpassen.