Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeue GeForce GTX 295 mit einem PCB abgelichtet
Also wenn ATI die HD 4890 X2 2x 2048MB bringt, dann muss/sollte NV nachziehen. Sieht man mal wieder das der Markt eine starke Konkurrenz braucht.
Alle warten auf GT300 und der Ansturm wird sowas von enorm sein, kein Wunder das NV im Moment nicht so viel verkauft, jeder überspringt die Refreshwelle...
Krautmaster
Zumindest mit den Geizhals Daten hast du recht.
Ein geringer Anteil an "Informierten Produktnummerjägern" wird nach Möglichkeit diese neue PCB Variante bevorzugen.
Andere Namensunterschiede gibt es nicht, siehe 55nm GTX 2xx oder 55nm 9xxx oder neue PCB Verionen der GTX 2xx oder 9xxx.
Nur wird eine entscheidende Sache bisher ignoriert:
Die Händler bekommen einen Stappel GTX 295. In den Regalen stehen bereits GTX 295.
Es macht keinerlei Sinn für den Händler, absofort eintreffende GTX 295 mit einem anderen Preisschild zu versehen, es sei den er steht darauf auf diesen Karten sitzen zu bleiben.
Sgt.Speirs
Oha, die "alte" Karte ist teurer als die "Neue".
Das passt so gar nicht zu der Theorie die "Neue" wird teurer, neuer Versuch.
Da bin ich auch etwas enttäuscht! Mein billiges ASUS Mainboard für den 4850e PC hat sogar nen HDMI Anschluss und in Verbindung mit meinem NEC MultiSync 24WMGX3 wäre das ne tolle Sache gewesen... der hat 2 HDMI Eingänge. =(
Gibt es schon gerüchte drüber, ob es die neue GT300 als Single oder Dual GPU-Card geben wird?
Beziehungsweise, ob es eine dual GPU-Card mit 2 Gt300ern und nicht wie bei der GTX295 mit einem 285er und einem 260er?