Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber die neuen games werden auf max +aa immer noch nicht spielbar sein. das sollte man noch erwähnen.
sollte ihm aber genügen. vll kann er sich irgendwo nochn windows besorgen 64 bit windows 7 denn bei 700 sind 80 für windows schon ne menge holz die man wo anders reinstecken könnte. wenn dies nicht möglich ist dann neu kaufen
JO, evtl ist es für ihn nicht unvernünftig sich den PC von Alternate bauen zu lassen (für 20€ ist wirklich OK)
Ja und wegen OC ist schon sehr teuer, sin ja über 10% von Gesamtpreis.
blos niht alternate.die preise sind abartg. hwv macht das genauso gut für 20 euro. hab ich vor 3 jahren auch mal machen lassen aber musste alles nochma auseinander nehmen wegen KM und kühler und wegen dem speziellen gehäuse.
könntet ihr mir nicht mal einen gute zusammenstellung sagen womit ich auch Black Ops problemlos spielen kann und wenigstens 3 doder 4jahre mithalten kann? weil mit der technik kann man eh nicht mit halten es kommt immer was neues^^ aber cih möchte so einen haben der trotz der erweitereten technik noch weiter halten kann also nciht damit ich soo shcon nächsten paar jahre etwas neues kaufen muss weil er nciht mithalten kann^^
was hast Du an der Zusammenstellung von Abrissbirne auszusetzen?
Konkrete Details wären nett!
Und heute einen Rechner bauen, der für 3-4 Jahre bei allen Spielen mithält, ist noch nie jemanden gelungen - selbst wenn das Budget bei 3.000 € wäre! Schließlich kommt im nächsten Jahr Crysis2!
Der Ansatz von Abrissbirne ist schon nicht schlecht. Eine gute Firma hat er ja auch empfohlen. Willst Du was geändert haben, dann sag was!
Das NT sollte eigentlich auch mit 430w reichen, aber das sollte noch jemand absegnen.
Ansonsten kannst du den PC auch direkt so bestellen. Die GTX 460 ist schneller als die 5770, der Aufpreis würde sich auch lohnen, wollte es nur so günstig wie möglich machen.
Damit kannst du alle Spiele spiele, nur halt nicht alle mit Maximaleinstellungen, die meisten allerdings auf hoch.
solltest dich mal entscheiden, ob du COD flüssig ( bzw. auch 2-3 Jahre aktuelle Spiele ) spielen willst oder nen PC bis 600/700€ haben willst. Beides zusammen ist nicht machbar. Die oben genannte Konfiguration wird die beste lösung für dich sein.
Ja des Mainboard kann man auch nehmen, hab ich bisher 1 mal verbaut und war sehr zufrieden, ist hald ein übertakter Board. Obwohl den 1 € auf das Gigabyte Board kann man auch Zahlen
Netzteil stimmt schon.
Grafikkarte, wenn des Geld da ist auf jeden Fall, Preis/Leistungsmäßig ist die HD6850 auch spitze.