Neue Grafikkarte - CPU und Mainboard wechseln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frankfurt City, Rushour. Flowerpower brennt mit seinem 80.000 € Porsche per stop-and-go durch die Straßen. Aber YES er ist 2min schneller da als der Vernunftbürger mit seinem gebrauchten Golf (5.000€).

Der sitzt doch zuhause und erfreut sich seines Troll-Daseins.

Intel ist geringfügig schneller aber keine Neuanschaffung wert, wenn man einen brauchbaren AMD hat.

Du hast auch Intel und belehrst Leute. Warum hast du Intel? Sowas mag ich nicht. Innerlich denkst du dasselbe ich sage es ist nicht fair. Ich sage doch nur die Wahrheit.

Ey lustiges Bild. Mag ich. @Haudrauff

Flasche Pommes

Und ich gehe gleich. bin müde.

So machts gut. Beste grüsse an die Redaktion. Bis denne. Palimpalim. Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Flowerpower77 schrieb:
Du hast auch Intel und belehrst Leute. Warum hast du Intel? Sowas mag ich nicht. Innerlich denkst du dasselbe ich sage es ist nicht fair. Ich sage doch nur die Wahrheit.
Warum? Weil ein Forum für SINNVOLLE Tipps da ist und nicht um sinnloses Gelaber zu posten.

Ein Umstieg von einem X6 auf einen Intel macht nun mal 0 Sinn, sorry. Bei einer Neuanschaffung geht die Empfehlung ganz klar in Richtung Intel.

Ich habe einen Intel weil ich, wie du?, ein Intel "Fanboi" bin. Ich würde mir keinen AMD kaufen. Trotzdem empfehle ich niemandem einen funktionierenden AMD weg zu werfen nur um auf Intel zu wechseln.

Ein Bombenthread. :freak:

Ich frage mich ernsthaft, weshalb man hier wiederholt und über Seiten hinweg den hier wildernden Troll auch noch füttert. Was gesagt werden konnte, wurde bereits gesagt:

HisN schrieb:
Beobachte anstatt das Forum zu fragen.
Starte das OSD vom MSI Afterburner und schau Dir die Auslastung der Graka an.

Und schon biste schlauer, ohne hier eine Grundsatz-Diskussion loszutreten. Es hängt nämlich von Deiner Software und Deinen Settings ab, was wo limitiert.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben