Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Grafikkarte für Battlefield 1 und 5
- Ersteller Sokra
- Erstellt am
Meine Tendenz ginge eher in Richtung 60 FPS für ein flüssiges Spielerlebnis, wobei ich die Grafikdetails gern auch runter stelle, wenn man sie gegen fps eintauschen kann^^
Meine einzige Anforderung an die Grafik ist wirklich nur FHD, weil drunter sieht BF1 meiner Ansicht nach auch nicht viel besser aus als Counter Strike
Meine einzige Anforderung an die Grafik ist wirklich nur FHD, weil drunter sieht BF1 meiner Ansicht nach auch nicht viel besser aus als Counter Strike
Zuletzt bearbeitet:
Countdown2
Lieutenant
Sokra schrieb:hehe danke, aber für den Tipp, aber ich denke ich greife heute nacht zur Nitro, andererseits hätte ich halt auch nichts gegen eine 1050Ti wenn die BF5 noch gestemmt bekäme... Glaskugel ich weiß
Gibt‘s da ein spezielles Angebot heute Nacht?😃
Jetzt bin ich mir nur unsicher, ob ich mir doch direkt eine neue PSU Seasonic Focus Plus Gold 650W (absichtlich überdimensioniert) besorgen soll, oder es mit dem Enermax Liberty 500W versuchen soll^^
Hab gerade "versucht" bei mindfactory die Nitro, 550W Seasonic und ein Pure Base 600 zu bestellen, aber von dem Bezahlmodus via sofort.com kann ich nur abraten. Musste da Bankdaten und Tan eingeben, anschließend wurde ich aber nicht zurück zu mindfactory zurück verlinkt und meine Bestellung gilt als nicht abgeschlossen, obwohl die Kohle schon abgebucht wurde... Hab mindfactory mal geschrieben, hoffe die reagieren morgen zeitnah^^
edit:
ehh heute^^
edit:
ehh heute^^
LoreFipsum
Lt. Junior Grade
Bei mir klappt die Sofortüberweisung auch immer ohne Probleme.
SteinStyler
Cadet 2nd Year
Also ich weiß jetzt nicht welche der beiden GraKas du genommen hast, aber ich bin mir relativ sicher das beide BF5 bei hohen Settings mit 60 FPS packen sollten.
Ich arbeite selber mit einer 1060, zwar um 142 MHz Core Clock und 526 MHz Memory Clock übertaktet, aber das einzige Spiel das sie in FHD in die Knie zwingt ist Tom Clancys Ghost Recon Wildlands.
Ich arbeite selber mit einer 1060, zwar um 142 MHz Core Clock und 526 MHz Memory Clock übertaktet, aber das einzige Spiel das sie in FHD in die Knie zwingt ist Tom Clancys Ghost Recon Wildlands.
SteinStyler
Cadet 2nd Year
Jop, denke die sollte das locker auf hohen Settings schaffen. Aber übertakte die das macht Spaß xD
Noch besser wenn ich nicht unbedingt Hand anlegen muss
Aber ich habe mal was gelesen von wegen Lüfterkurven anpassen bei Grakas, sollte ich mich da für die Nitro mal einlesen oder wäre das auch nicht nötig?
Übrigens, Danke nochmal für Euren Rat
Aber ich habe mal was gelesen von wegen Lüfterkurven anpassen bei Grakas, sollte ich mich da für die Nitro mal einlesen oder wäre das auch nicht nötig?
Übrigens, Danke nochmal für Euren Rat
SteinStyler
Cadet 2nd Year
An sich bringt es schon etwas wenn man die GraKa leiser haben möchte oder effizienter in der Kühlung. Aber an sich ist das nicht von so großem nutzen und man kann da einfach irgendeine Vorgefertigte ausm Netz nehmen.
Das Übertakten bringt sicher nicht viel macht aber Spaß. Das ist was ich meinte
Das Übertakten bringt sicher nicht viel macht aber Spaß. Das ist was ich meinte
SteinStyler
Cadet 2nd Year
Die Garantie verjubelst du sicher nicht da du das nicht nachweisen kannst Das einzige was man nachweißen kann sind Hardware Veränderungen