Neue Grafikkarte für Battlefield 1 und 5

@Mr.BlackX: gerne yo werde demnächst nochmal posten, spätestens in 1-2 wochen wenn ich im urlaub was mehr zeit habe... und danke für den artikel, werde ich mir mal anschauen, sobald ich wieder gerade aus gucken kann^^
@Andi5: kann ich dir leider nicht mehr sagen, ist schon eine weile her und habe jetzt ja ne ganz andere Karte, denke aber auch das ich es vlt. eher auf default Settings getestet habe?!?
@Regenmacher: danke für's gute zureden, hilft mir den Preis zu verdauen ;) auch wenn mittlerweile ja schon ganz andere Preise für Grafikkarten aufgerufen werden...^^ wenigsten spare ich später später am monitor vergleich zu den kranken gsync preisen...

Sokra schrieb:
@Andi5: kann ich dir leider nicht mehr sagen, ist schon eine weile her und habe jetzt ja ne ganz andere Karte, denke aber auch das ich es vlt. eher auf default Settings getestet habe?!?

mit High-Einstellungen komm ich auf 2858 Punkte
(RX580 Nitro 8GB im Silent Bios)

sollte dann also eh passen :)

Anhänge

• Heaven Benchmark (High).jpg
    Heaven Benchmark (High).jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 280
Die G-Sync Preise machen mich auch fertig. Also unter 700€ geht nicht in WQHD, das ist ein Grund beim nächsten Upgrade wieder zu AMD zu wechseln.

Hatte mit der Vega heute morgen 4000 Pkt. Aber irgendwie hebeln sich glaube ich Wattman und Afterburner gegenseitig aus. Wenn ich versuche mehr zu erreichen, lande ich häufig deutlich tiefer, 3600 hatte ich dann später mal, war auf extrem Settings.

assassinscreed.png

2018_11_15_17_55_55_Window.png

Habe mal ein wenig weiter getestet, habs sogar auf etwas höher geschafft mit deutlichem undervolting...
Aber was mir jetzt auffälttt ist, dass entweder netzteil oder graka bei hohem stromverbrauch richtung 250 watt ein ekliges klick/knacker geräusch auftritt, was mir vorher so nie aufgefallen ist...
warum gehen mir alles grafikkarten dieses jahr so aufn zeiger^^

Zurück
Oben