Neue Grafikkarte - Gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m.nussi

Ensign
Hallo Community!

Ich bin auf der Suche nach ner richtig Leistungsstarken Grafikkarte für zukünftige Spiele auf maximalem Level und wollte mir mal so anhören was es momentan so auf dem Markt gibt! Abgesehen von ner Nvidia Titan Black für 1200€. :D
Es wäre auch toll wenn ihr mir dazu ein Netzteil Empfehlen könntet da meines ziemlicher Schrott ist wie mir gesagt wurde ;)

Danke mfg Nussi

Welches NT hast du denn?

Und vor Allem, womit wird deine GTX 680 nicht fertig??

EDIT: man kauft auch nicht für zukünftige Spiele sondern für jetzt und hier ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ein LC-Power 560W! Ich möchte jetzt aufrüsten da ich die GTX 680 meinem Bruder geben werde! Der will nicht viel investieren und deswegen nutz ich das gleich um die 680 zu verkaufen und mir was besseres zu holen!

Bleibt ja nur 780(ti), R9 290(x), Titan oder DualGPU.......

PS: Kauf dir mal ein gutes Netzteil. LC Power geht gar nicht.
BeQuiet im 480W Bereich langt, zumindest, wenn du keine High End Dual GPU Lösung einbaust.

GTX 660ti OC 2GB und zock mit der alles auf ULTRA in 1080p flüssig

"alles" ist aber garantiert sehr eingeschränktes Portfolio. Weil BF4 auf 1080p und Ultra wirst du im MP bestimmt keine sonderlich großen FPS mehr haben.
Oder Crysis 3 auf ultra...... oder Metro auf ultra...... oder oder oder

Hittngaudi schrieb:
LoL hat eine GTX 680 und will eine neue graka? gehts noch?

Ich hab eine Gigabyte GTX 660ti OC 2GB und zock mit der alles auf ULTRA in 1080p flüssig. willst du uns verarschen?

Ich konnte mich nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben das ich mich Rechtfertigen muss, warum ich mir etwas "neues" kaufen möchte! Aber du kannst mir gerne den Link dazu senden falls du ihn findest.

@Leonthepro Danke, und welchen hersteller soll ich da nehmen? Ich bin eher auf der Seite der 290x da die NV Karte in meinen Augen etwas überteuert scheint. Und bist du sicher das das E9 480W für mein System ausreicht? Danke schonmal :)

Bleibt auch die Frage, ob du bei nVidia bleiben möchtest oder ob du auch für ne ATI Lösung offen wärst?

EDIT: Was Netzteile angeht sind beQuiet und Seasonic zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
---

@mRcL: Ich bin für neues offen habe selber noch keine Erfahrungen mit anderen Karten als NV gemacht! Was würdest du denn empfehlen?

thealex schrieb:
"alles" ist aber garantiert sehr eingeschränktes Portfolio. Weil BF4 auf 1080p und Ultra wirst du im MP bestimmt keine sonderlich großen FPS mehr haben.
Oder Crysis 3 auf ultra...... oder Metro auf ultra...... oder oder oder
genau...habe da auch nur bedingt flüssig spielbare fps

Und zu BF4 kann ich nur sagen das ich an die 80 FPS auf Ultra habe. Aber da schreit meine GTX680 dann auch schon nach Hilfe ;)

Hi,

Bei der R9 290(X) sind die Tri_X Modelle von Sapphire super.

Habe selber die Tri-X 290 OC und bin rundum glücklich.

Es gibt auch einen Test zu den Modell.

Ich möchte jetzt aufrüsten da ich die GTX 680 meinem Bruder geben werde! Der will nicht viel investieren und deswegen nutz ich das gleich um die 680 zu verkaufen und mir was besseres zu holen!

?? verkaufst du deinem Bruder die GPU ??

Ser Sinnvoll ist der Wechsel von der 680 nicht unbedingt, aber wenn er die Karte seinem Bruder vermacht, ist das ja schließlich seine Sache.

Ich werfe dann noch zwei Lösungen in den Ring:

Eine übertaktete R9-290 (ohne X dahinter). Erreicht nahezu die Werte einer 290x

Eine übertaktete GTX780 (ohne ti dahinter) Liegt auf dem Niveau der übertakteten 290

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben