Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja eigentlich ist eine Neuinstallation nicht unbedingt nötig heutzutage, aber da du das MB gewechselt hast was ja doch eine relativ großer Eingriff ist, wirst du um eine Neuinstallation nicht drum herum kommen.
Ich hab aber keine Windows 7 cd weil es ein Fertig PC war und dort schon windows drauf war.
Jetzt hab ich ein bisschen rumprobiert und jetzt steht auf dem Bildschirm: "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key" Im BIOS steht die Festplatte aber an erster Stelle und wenn ich eine CD einlege wir von der gebootet. Was soll ich jetzt machen?
Windows 7 ISO kannst du aus dem Internet laden, muss halt die passende Version sein.
Der Key sollte ja auf einem Aufkleber auf dem alten Rechner/Gehäuse stehen.
Ich habs jetzt auf einen stick gezogen und wenn ich es installieren will kann ich es nur wenn alle meine Daten gelöscht werden. Und die andere Installation ist auch nicht möglich weil er keine Festplatten findet.
Ich komm ja nicht ins Windows und kann die Daten nicht sichern. Bei der OS Installation findet er keine Festplatten. Selbst mit dem alten Board findet er nichts mehr. Ich glaub die Festplatte ist hinüber.