Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute hat er schon 4 mal neu gestartet und diesmal zumindest einmal einen Fehler ins Log geschrieben.
Zu dem Fehler sehe ich diverse "Lösungen" wo User irgendwas gemacht haben, von Graka, NT tauschen bis BIOS upgrade zu BIOS Einstellungen ändern und dann wäre es nicht mehr aufgetreten..
Hat einer von euch dazu etwas?
Mein neues NT kommt morgen. Dann kann ich das schon mal testen. Graka werde ich nächste Woche bestellen.
Ich habe heute morgen Windows 11 neu installiert - Absturz kam trotzdem.
Netzteil jetzt getauscht - Eben gerade wieder abgestürzt.
Als RAM test habe ich den Windows Speichertest durchgeführt. Zumindest auf den Standard Einstellungen wurde nichts gefunden.
Übertaktet habe ich nichts weiter.
Bleibt als nächstes die Grafikkarte, aber da er mir im Windows Alltag auch schon abgestürzt ist, bin ich da mittlerweile auch eher skeptisch.
Obwohl der Speichertest keine Fehler meldete, stürzt es aktuell mit einem RAM Riegel nicht mehr ab.
Dann hoffe ich mal das das der Übeltäter war!
Falls ja!, ist der Speichertest ja nicht zu gebrauche….
Habe mir gestern noch diese hier, GIGABYTE GeForce RTX 3070 Gaming OC 8G für 699€ bestellt.
Falls die Abstürze ausbleiben, muss nur noch neuer RAM her!
Die neue Karte läuft und alles ist stabi.
Allerdings ist die Karte nicht für die Abstürze verantwortlich gewesen, sondern das alte DVD Laufwerk. Lediglich warnungen und keine Fehler waren im Log zu sehen. Nach dem abklemmen war alles wieder in Ordnung.