L
Laggy.NET
Gast
Was meinst du mit hin und her springen? Geht s runter auf den 2D Takt oder nur runter auf 900 MHz? So oder so, normalerweise sollte die Karte im 3D Modus konstant mit 1000 MHz takten, da sie keinen Boost oder ähnliches hat. 3D Modus = 1000 MHz, da gibts eigentlich nix dran zu rütteln. Wenn die runtertaktet, obwohl sie unter Last ist und nicht zu heiß wird stimmt in der Tat etwas nicht.
EDIT: Wie siehts eigentlich mit der reinen Leistung aus? Kommst du z.B. im Bioshock Infinite Benchmark auch auf die 62 FPS?
Wenn du testest, nutze im Benchmark bitte nacheinander die Optionen 2,2,1,4. Denn wenn du deine eigenen Einstellungen übernimmst (auch wenn die schon auf maximum sind) unterscheiden sich zumindest bei mir die FPS. gegenüber dem integrierten preset.
EDIT: Wie siehts eigentlich mit der reinen Leistung aus? Kommst du z.B. im Bioshock Infinite Benchmark auch auf die 62 FPS?
Wenn du testest, nutze im Benchmark bitte nacheinander die Optionen 2,2,1,4. Denn wenn du deine eigenen Einstellungen übernimmst (auch wenn die schon auf maximum sind) unterscheiden sich zumindest bei mir die FPS. gegenüber dem integrierten preset.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: