xSomebodyx
Cadet 1st Year
Hallo Community,
hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir letzte Woche eine neue Asus GTX 670 Direct Cu II gekauft und hatte diese natürlich sofort eingebaut.
Doch direkt traten Fehler auf: Frisch hochgefahren (noch keine Treiber installiert) wird das Bild auf meinen beiden Monitoren alle 2-3 Sekunden für ca. 1-2 Sekunden schwarz.
Auch nachdem ich die Treiber installiert habe tritt dieses Problem auf.
Nach wenigen Minuten bleibt der Monitor komplett schwarz.
Habe auch probiert nur einen Monitor anzuschließen, hat jedoch nix gebracht.
Habe die Karte noch am selben Tag reklamiert und mindfactory hat mir auch sofort eine neue zugeschickt.
Als ich diese dann heute bekam, alle Treiber deinstalliert, Karte eingebaut und mit nur einem Monitor hochgefahren. Direkt nach dem Anmelden blieb der Monitor komplett schwarz. Habe dann meinen anderen Monitor getestet, wieder Bildausfälle alle paar Sekunden. Vor und nach Treiberinstallation.
Glaube deshalb nicht das es an der Grafikkarte liegt, deshalb wollte ich mal Leute fragen die sich öfters mit dieser Materie beschäftigen.
Mein System:
Motherboard: Gigabyte P43-ES3G
CPU: Intel Core 2 Quad Q8300
Arbeitsspeicher DDR2 2*2GB 800Mhz von Kingston
Lüfter: Neuer beQuiet!700W
Alte Grafikkarte (treten keine Probleme auf): nVidia GeForce 9800 GT
Neue Grafikkarte (die mit den Fehlern): Asus GeForce GTX 670 Direct Cu II 2GB
Hoffe ihr könnt mir helfen, will endlich mein neues Spielzeug benutzen
Gruß
xSomebodyx
hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir letzte Woche eine neue Asus GTX 670 Direct Cu II gekauft und hatte diese natürlich sofort eingebaut.
Doch direkt traten Fehler auf: Frisch hochgefahren (noch keine Treiber installiert) wird das Bild auf meinen beiden Monitoren alle 2-3 Sekunden für ca. 1-2 Sekunden schwarz.
Auch nachdem ich die Treiber installiert habe tritt dieses Problem auf.
Nach wenigen Minuten bleibt der Monitor komplett schwarz.
Habe auch probiert nur einen Monitor anzuschließen, hat jedoch nix gebracht.
Habe die Karte noch am selben Tag reklamiert und mindfactory hat mir auch sofort eine neue zugeschickt.
Als ich diese dann heute bekam, alle Treiber deinstalliert, Karte eingebaut und mit nur einem Monitor hochgefahren. Direkt nach dem Anmelden blieb der Monitor komplett schwarz. Habe dann meinen anderen Monitor getestet, wieder Bildausfälle alle paar Sekunden. Vor und nach Treiberinstallation.
Glaube deshalb nicht das es an der Grafikkarte liegt, deshalb wollte ich mal Leute fragen die sich öfters mit dieser Materie beschäftigen.
Mein System:
Motherboard: Gigabyte P43-ES3G
CPU: Intel Core 2 Quad Q8300
Arbeitsspeicher DDR2 2*2GB 800Mhz von Kingston
Lüfter: Neuer beQuiet!700W
Alte Grafikkarte (treten keine Probleme auf): nVidia GeForce 9800 GT
Neue Grafikkarte (die mit den Fehlern): Asus GeForce GTX 670 Direct Cu II 2GB
Hoffe ihr könnt mir helfen, will endlich mein neues Spielzeug benutzen
Gruß
xSomebodyx