Auch wenn dus nicht hören willst, nimm zum Testen mal die Front ab und schau wie sich die Temperaturen entwickeln. Oder kriegt man das Glas in der Front irgendwie raus?
Nach den Videos und Bildern die ich gesehen habe, gibt es für die drei Lüfter in der Front gar keinen Luft Einlass!! Wie soll das funktionieren? Chieftec war mal gut. Wenn ich da an mein altes Chieftec Dragon CS-901 denke,
dass auch bei Ryzen noch super funktioniert.
Was ist das fürn Showscheiss! Nur noch Bling und keine Funktion heutzutage...
Dazu wär ein Lüfter hinten nach oben raus nicht verkehrt. Einer allein ist etwas knapp für deine Komponenten.
Im schlimmsten Fall Gehäuse wechseln.
Dann der Wraith Prism reicht grundsätzlich, ist aber unter Last nicht leise und auch der braucht ordentliche
Gehäusetemperaturen um zu funktionieren.
Nach den Videos und Bildern die ich gesehen habe, gibt es für die drei Lüfter in der Front gar keinen Luft Einlass!! Wie soll das funktionieren? Chieftec war mal gut. Wenn ich da an mein altes Chieftec Dragon CS-901 denke,
dass auch bei Ryzen noch super funktioniert.
Was ist das fürn Showscheiss! Nur noch Bling und keine Funktion heutzutage...
Dazu wär ein Lüfter hinten nach oben raus nicht verkehrt. Einer allein ist etwas knapp für deine Komponenten.
Im schlimmsten Fall Gehäuse wechseln.
Dann der Wraith Prism reicht grundsätzlich, ist aber unter Last nicht leise und auch der braucht ordentliche
Gehäusetemperaturen um zu funktionieren.