So, nochmal Neuigkeiten.
Der freundliche VibuOnline (respektive Mindfactory) Support hat sich folgendermaßen geäußert:
"Guten Morgen Herr ---,
vielen Dank für die Infos von den Festplatten, wir werden uns nun auch noch einmal ganz genau unsere Lieferungen ansehen und die Herstellergarantien überprüfen.
Wenn Sie uns Ihre Festplatte zum Austausch zuschicken, so sollte die nächste Lieferung wieder vollständig in Ordnung sein. Jedoch versprechen kann man in der heuteigen Zeit, bei den Durchlaufzahlen und kurzen Lebensdauern von Hardwareartikeln leider nichts mehr.
Ich hoffe, dass wir Ihre Platte durch einen Austausch in einen vollkommen neuen tauschen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Service Team"
Das is doch zumindest etwas Positives.
Der freundliche VibuOnline (respektive Mindfactory) Support hat sich folgendermaßen geäußert:
"Guten Morgen Herr ---,
vielen Dank für die Infos von den Festplatten, wir werden uns nun auch noch einmal ganz genau unsere Lieferungen ansehen und die Herstellergarantien überprüfen.
Wenn Sie uns Ihre Festplatte zum Austausch zuschicken, so sollte die nächste Lieferung wieder vollständig in Ordnung sein. Jedoch versprechen kann man in der heuteigen Zeit, bei den Durchlaufzahlen und kurzen Lebensdauern von Hardwareartikeln leider nichts mehr.
Ich hoffe, dass wir Ihre Platte durch einen Austausch in einen vollkommen neuen tauschen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Service Team"
Das is doch zumindest etwas Positives.