Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passwörter zu speichern ist und bleibt ein Risiko.
Loginnamen kann man ruhig speichern. Die Passwörter werden bei mir aber grundsätzlich nich gespeichert, denn alles ist irrgentwie hackbar.
Passwörter speichern ist nur ein Risiko wenn man andere an seinen PC lässt! Wenn ich weiß dass mein PC nicht gegen andere geschützt ist, speicher ich keine passwörter. So einfach ist die Sache. Ich fänd es nicht schlecht wenn die Abfrage nach der Speicherung des Passworts nach dem Login passiert, weil ich das auch schon öfter hatte durch schreibfehler ein falsches Passwort gespeichert zu haben.
Also das hört sich für mich mal nach einer sinnvollen Verbesserung an. Wie oft bin ich schon drangestanden und hab mir überlegt, ob ich das Passwort jetzt abspeichern soll oder nicht! Diese Änderung würde ich wirklich sehr begrüßen.
Ein Wurm der nicts weiter tut als Daten zu lesen ist schnell installiert, deswegen ist es auf jedem netzwerkfähigen Rechner auch Standard, dass Passwörter möglichst schwer verschlüsselt gespeichert werden, wenn sie schon gespeichert werden.
Das mag ja eine tolle Idee sein, aber meiner Meinung nach sollte man Passwörter nicht so speichern. Für Foren mag das ganze ja ganz nützlich sein (dafür kann man aber auch die Cookie-Funktion, die meistens vorhanden ist, nutzen). Aber für Sachen wie eBay, Internetbanking etc. sollte man's nicht benutzen. Man weiß ja nie...
Man kann doch einfach auf "Nie Speichern" oder so ähnlich klicken, bei mir speichert er nichtmal die kontonr. zum einloggen, den inetpin schon garnet..