silent-efficiency
Banned
Nein, wird er nicht, siehe Quelle und meinen Post über dir^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silent-efficiency schrieb:i5 760 leider zu teuer, Intel hätte den mindestens auf den Preis des i5 750 setzen müssen...
jusaca schrieb:Wieso?
jusaca schrieb:Der 750 kostet etwa 150-160€. Kommt doch hin?
BlödsinnBruder_Joe schrieb:Was soll denn bloß die Verarsche mit den 775er Cpu´s.. die 2MB Cache sind ja ein Witz, wer da nicht zu nem alten E8xxx Modell greift mit 6 MB dem ist nicht zu helfen. Bauernfängerei!
god-necromant schrieb:Das Intel noch Sockel 775 Prozzies nachschiebt ist zwar nett (und freut vor allem die Firmenkunden), aber der Enduser hatte doch schon die ganze Zeit gute Alternativen zu den neu vorgestellten CPUs. Freuen würde ich mich für eine Alternative für den preislich arg gestiegenen Q9550. Aber darauf werde ich wohl vergeblich warten
sdMAX schrieb:Wenn der i7 950 gesenkt wird hoffe ich mal, dass beim 960 auch einiges geht.
Da wirst du wohl vergeblich die 2 Monate warten. Den 960er jetzt schon für 300 Euro ist eigentlich kein allzu schlechter Deal.sdMAX schrieb:Ich wollte gerade von einem Kollege den 960er für 300 abkaufen, da warte ich jetzt doch nochmal 2 Monate und schaue was passiert.
silent-efficiency schrieb:Der 960er bleibt einfach zum alten Preis stehen und wird durch den 970er zum ähnlichen Preis "ersetzt"
Es ist nichts ungewöhnliches, dass Intel einige Prozessoren überteuert stehen lässt. Aktuell kosten auch 940, 950 und 960 das gleiche, von daher vestehe ich auch deine Schlussfolgerung auf den 960er nicht, wenn in der News eben nur direkt von dem 950er gesprochen wird.