Lee Monade
Banned
Flaimbot schrieb:Oof. Einfach nur oof, vodkafön...
Vodafone sollte man schon schreiben können, alles andere ist Doof...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flaimbot schrieb:Oof. Einfach nur oof, vodkafön...
Das moderne Internet hat schon alles in der Cloud. Da loggt man sich nur per SSH ein und dann ist nur der Up und download von Server relevantGregoryH schrieb:
Damien White schrieb:Wofür benötigt man jetzt unbedingt mehr als 50 Mbit als Upload? Spiele etc. verbrauchen einen Bruchteil davon, oder ist hier jeder Youtube Influenza?
BeezleBug schrieb:Ehrlich gesagt verstehe ich das Gejammer nicht.
Genau das hat Vodafone auch erkannt und da du ja anscheinend unter dem geringen Upload leidest, wird man dich bestimmt zum kaufe eines Business Tarifs motivieren könnenTheTrapper schrieb:Aber nur für dich, mir geht der Upload am Ars... vorbei und mir ist es sehr wohl wichtig ob ich 400, 500 oder 1000 Mbit´s im Download habe.
Vielleicht sollte man von sich nicht immer auf andere schließen.
GregoryH schrieb:
Damien White schrieb:Ernsthafte Frage:
Wofür benötigt man jetzt unbedingt mehr als 50 Mbit als Upload? Spiele etc. verbrauchen einen Bruchteil davon, oder ist hier jeder Youtube Influenza?
50 Mbit sind knapp über 6 Mbyte pro Sekunde, also quasi ein brauchbares Foto. Ich seh da ganz ehrlich keinen Engpass.
Bloß weil Deine Situation ungleich meiner ist brauchst Du nicht gleich ausfällig werden!TheTrapper schrieb:Aber nur für dich, mir geht der Upload am Ars... vorbei ...
Vielleicht sollte man von sich nicht immer auf andere schließen.
Gandalf2210 schrieb:Genau das hat Vodafone auch erkannt und da du ja anscheinend unter dem geringen Upload leidest, wird man dich bestimmt zum kaufe eines Business Tarifs motivieren können
Liegt daran das Upstream noch ausschließlich auf DOCSIS 3.0 läuft.mibbio schrieb:Da wird das Netz nach und nach auf Docsis 3.1 umgestellt, was deutlich mehr Bandbreite im Upstream ermöglicht und im gleichen Zuge wird eben dieser reduziert. Muss man wohl nicht verstehen.
Normalerweise brauch das nur DL (und nicht mal viel) und so gut wie gar kein UP.Roesi schrieb:Damit sinkt die Möglichkeit für HO ( Home Office ) immer mehr.
stbufraba schrieb:Reduzierter Uplink? Was nimmt Vodafone eigentlich zum Tee?
Ob die Daten nun mit 400/500 oder 1000 Mbit/s über den Kabelanschluss kommen ist mir so was von egal. Der Uplink zu meinem entfernten zweiten NAS ist das Tarifauswahl-Kriterium.
Bislang konnte ich mich dabei darauf verlassen, dass dort der zufällig gleich hohe DL von Telekom VDSL (in dem Falle max. 50/10) der limitierende Faktor ist.
TheTrapper schrieb:Was? Ich habe 50 Mbits Upload mehr brauch ich nicht.
Vielleicht in ein paar Jahren aber aktuell gibt es nichts zum Uploaden.
Falsch, das bearbeitete muss auch wieder zurück.Bob.Dig schrieb:Normalerweise brauch das nur DL (und nicht mal viel) und so gut wie gar kein UP.
Falsch, der Bildschirm (DL) vom AG wird übertragen und es muss nur Tastatur und Maus Eingaben von dir (UP) zurück übertragen werden.Roesi schrieb:Falsch, das bearbeitete muss auch wieder zurück.