News Neue Logitech-Mäuse ab Anfang September?

AUJA, da fliegt dann viell. meine MX700 weg, die ist echt, nach 3 Jahren, übel benutzt. Ein Umstieg zu Razor oder MX1000(keine Wechselakkus) wäre nicht fair gewesen :) Ne neue Logi mit hoher Auflösung (die 800 haben eig. och gereicht), Funk, ergonomisch wie die 1000, und lange Lebensdauer, mind. 3 Jahre, nen fairer Preis und das Teil ist mir.

HUCH, der NEUE Logitech Thread ist wech. Da hat mich einer angeschrieben, wegen Memory-Effekt bei Ni-Mh. OK die Kapazität lässt nach. Das ist aber logisch bei Akkus.

Meine MX700 ihre werkseitigen Akkus haben noch eine Leistung von 70% bei Jahrelanger Nutzung. WICHTIG ist bei Ni-MH, dass man sie nicht aufläd, wenn sie noch Leistung haben. Das tut denen nicht gut. Bei Li-Ion ists zwar nicht so bedenklich aber 2000 Ladezyklen und mehr wollen die auch nicht. (FachhändlerInfo) ALSO erst Laden wenn alle.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn auf einmal die News mit den Bildern zu den neuen Logitech Mäusen hin?
Die Überschrift war irgendwie "Details zu neuen Logitech Mäusen".
Die war vorhin noch hier ...

Zuletzt bearbeitet:
gab es mal wieder ärger, wegen dem reinstellen von neuen bildern!?

da war doch schon mal was ,wegen der mx1000 oder?

Das ist doch nen bisschen lächerlich, dass die News jetzt aufeinmal wieder weg ist!

Nicht von CB, vielmehr von Logitech...

Onlineshop: http://www.fscomputer.de/

Anhänge

• 14460899.jpg
    14460899.jpg
    10 KB · Aufrufe: 581
  • 14460905.jpg
    14460905.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 550
Zuletzt bearbeitet:
@doublej
Geschmacksache !
und verzögerungen gibbet auch net.
Hab die MX1000 und vorher mx700.
keine andere Maus käm bei mir in frage.
So ein dummes kabel brauch kein mensch mehr
leben doch nicht in den 80ern. ^^

Ja aber wo steht denn bei denen was von Logitech?
Ich kann bei denen kein einziges Logitech Produkt entdecken ...
Vielleicht bin ich blind ...

mfg
Noxolos

@ Noxolos

meinste bei http://www.fscomputer.de/ im onlineshop? musste doch einfach nur mal nach logitech und deren neuen mäuse suchen

aehm weiß ned ob des passt, aber da wurde doch eben eine news gelöscht oder? wir wissen jetzt alle über die g5, g7 und so bescheid :P ne sagt mal was isn damit jetzt los? zu früh gepostet?

Die News wurde wieder entfernt, die Gründe dafür dürften auf der Hand liegen. Also, bitte Schluß mit der Fragerei! Danke!

Hat wohl mit dem Firefox nicht so geklappt ....
Danke nochmal.

mfg
Noxolos

Zuletzt bearbeitet:
Also die Dual optical war mir zu bauchig und unförmig. Da liegt mir die MX 500 schon besser in der Hand (und aussehen tut sie auch besser).

-oLaZ- schrieb:
.
Hab die MX1000 und vorher mx700.
keine andere Maus käm bei mir in frage.
So ein dummes kabel brauch kein mensch mehr
leben doch nicht in den 80ern. ^^

Hehe endlich mal endlich mal ein Vernünftiger zwischen all den Kabelfetischisten! :D
Trotz diesen News werde ich mir einen MX3100 Desktop ordern als Ersatz für mein "Colaopfer MX3000"
Die MX1000 Maus hatte ich bisher auch schon, find die auch ok und bin sehr zufrieden.

Was brauch ich eine G7 mit zwei Akkus wo die MX1000 schon Tage hält :rolleyes:, und allein die Farbe Grün lässt mich schon erschaudern iiiiik!!
Ausserdem erinnert sie mich sehr an die MX900, da liegt mir die grössere MX1000 einfach besser in der Hand.
Kabelkram wie G5 ist erst recht kein Thema, die 80er sind zum Glück auch bei mir vorbei. ;)

P.S. @CB Wirds euch nicht langsam zu peinlich wie Schuljungen regelmässig vor Logitechs Rechtsabteilung kuschen zu müssen, und News wieder löschen?
An euer Stelle würd ich die neuen Sachen von denen einfach mal ignorieren in Zukunft, die verdienen es ja wirklich nicht anders mit ihrer kleinlichen Abmahnerei.

Wie war der Spruch doch gleich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
Also lass das mal unsere Sorge sein.

Hier noch Bilder der G1, die ist der MX300 sehr ähnlich.

Anhänge

• Logitech_G-Serie_1.jpg
    Logitech_G-Serie_1.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 495
  • Logitech_G-Serie_2.jpg
    Logitech_G-Serie_2.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 547
Mal abgesehen davon, dass es Probleme geben könnte, wenn auf einer relativ großen LAN jeder seine Funkmaus mitbringt und diese sich dann im Betrieb gegenseitig stören. Wäre ja fatal, wenn man plötzlich nicht mehr Herr seines Mauszeigers wäre oder für jemand anderen mitsteuert :D Aber jedem das Seine, mir sind die Akkumäuse noch zu schwer, für den (Büro-)Alltag jedoch durch aus eine feine Sache!

Bei mir treten komischer Weise schon Störungen auf, wenn ich meine Kabel gebundene MX 500 auf dem selben Mauspad wie meine kabellose Optical Click Plus! betreibe - die kabellose Maus fängt dann an zu stocken oder der Mauszeiger lässt sich gar nicht mehr bewegen - je nach Abstand der Mäuse zueinander. Erst hatte ich die Schuld auf das transparente Speedpad geschoben, da dadurch das rote Licht über das Pad gestreut wurde. Aber das Probleme tritt auch auf dem Schreibtisch auf oder auf einem schwarzen Speedpad. Anscheinend stört sich da was gegenseitig ganz erheblich, aber nur bei der Funkmaus...

Hier noch eine andere News: http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=2701

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben