News Nexus 7 ab Anfang September im deutschen Handel?

Weil hier so viel über Kreditkarten geschrieben wurde:
Meines Wissens nach kann man NICHT mit KK bei Saturn bezahlen!! Obs beim MediaMarkt auch so ist weiß ich nicht.

Hallo?! Ich kauf doch nicht die Katze im Sack. Wenn ich ein Produkt online ungesehen kaufe darf ich das doch wohl ein paar Tage testen und wenn es mir nicht gefällt zurückschicken. Hier wurde der Käufer ausdrücklich gesetzlich geschützt.

Ich bin sicher kein so ein Schmarotzer wie andere die ne Kamera für den Urlaub kaufen und dannach zurückschicken.

Bin mir nur nicht sicher ob das Nexus 7 für meine Bedürfnisse ausreicht.

held641 schrieb:
Bin mir nur nicht sicher ob das Nexus 7 für meine Bedürfnisse ausreicht.

was für eine Schwachmatten-Argumentation? lol :D

dann informier dich mal lieber via Testberichte über das Zeug, welches du dir anschaffen möchtest?

Muss ja urspannend für die Betriebe sein, wenn man so einen Mist noch supported.
Retouresendung wg. defekter Ware ist i.O.; aber wg. Nichtgefallen sich da notorisch Geräte zum Test zuschicken lassen.....das ist dä(h)mlich.

ps. Wal(d)dorfschüler mag ich nicht! :D

Testberichte decken halt meistens nur nen kleinen Teil des Geräts ab und manche Dinge fallen eben erst mit der Benutzung auf.

Und beim Fernabsatzgesetz ist der Grund nunmal egal. Und nur weil ich eine Sicherheit möchte sollte mir das Gerät doch nicht gefallen (2% Chance), dann bin ich sicher kein notorischer Rücksender sondern interessierter Kunde! Ich hab noch nie irgendwelche Dinge nur zum Testen bestellt. Ich hatte und habe immer die Absicht das Gerät zu behalten!!!

Frag mich gerade warum ich mich vor dir rechtfertige? Nur weil du hier in den Thread einen auf Moralapostel machst, mit Müllproblem und co. Egal... Das gehört nicht in diesen Thread, denn hier geht es um das Nexus 7 und nicht um die Weltanschauung von irgendjemanden.

Thema für mich erledigt und schöne Grüße :)

Zum eigentlich Thema:
Hier sieht man das braune Nexus 7:
http://www.ebizzy.de/appdated/wordpress/wp-content/uploads/2012/08/Nexus-7-brown-Kanada.jpg
http://images.ncix.com/forumimages/AEFD7AF6-FDDF-4FC8-A8E8122194B941FC.jpg

Finde ich noch in Ordnung. Wenn es etwas dunkler ist sieht es wohl wie normales schwarz aus.

Zuletzt bearbeitet:
was macht man eig wenn sich das n7 aufhängt? kann beim rumspielen mit root und/oder customroms ja passieren? bei meinem handy mach ich kurz den akku raus und gut ist aber beim n7 geht das ja nicht.

Ich meine in Bezug auf die HTC One Serie gelesen zu haben, dass man den Ein/Aus Knopf 10s drücken muss, dann wird das Handy neugestartet/augeschalten auch wenn das Handy nicht mehr reagiert. Vermute das gleiche beim Nexus 7.

googlenpfu0.jpg

gleich mal 5 bestellt;
der Rest geht eh in die Bucht

@MopedHeinz

ich vermute deine rechnung geht nach hinten los :P

leute die die 8gb ver kaufen wollen wollen es so billig wie möglich und wenn sie noch paar tagen warten muess(t)en um es für 199zu bekommen werden sie warten und nicht bei dir über ebay mehr bezahlen, meinst nicht auch?

Hey MopedHeinz, drücke dir die Daumen damit auf den Bauch zu fallen. Diese ganzen eBay Abzocker kotzen mich nur an, Konzerte innerhalb weniger Minuten ausverkauft aber eBay ist voll mit Karten von Leuten die auf einmal nicht gehen können .... widerlich!

TAAADAAA

beim MM vorbestellbar xD
ob die die gutscheine annehmen wenn man es für 249,- bestellt weiß i nicht, vermute ich aber..

Fatty schrieb:
Hey MopedHeinz, drücke dir die Daumen damit auf den Bauch zu fallen. !

ja glaubst du im Ernst, dass ich mir da 10 x Geräte f. > 2000 euro bestelle und dann via ebay den ganzen Mist wieder verklopfe? :D Ganz sicher nicht, lol
Schon interessant, wieViele sich gleich wieder auf regen? :king:

die ma bekommt Eines zum Burzeltag; dass war es dann auch schon mit dem Nexus7...
ähm...es wird ein Samsung Galaxy 2 / 7" m. microSD-Slott ( wifi - 64 gb m-sd )

Zuletzt bearbeitet:
held641 schrieb:
@soiz
Hast du es mit den Gutscheinen bestellt? Mit zwei oder vier? Hat das funktioniert?

Weil ich "unvollständige" Threads hasse: Hab vorbestellt und mit den Gutscheinen (4 Stück) bezahlt.

Mittlerweile warte ich auf ein Ersatzgerät, weil bei meinem N7 das Display nicht plan und der Lagesensor falsch kalibriert war.

Zurück
Oben