News Neue Logitech-Mäuse ab Anfang September?

btw die intellie optical 1.1 und explorer3.0 sind trotz der negativen beschleunigung imernoch das nonplusultra. in sachen gewicht ist die 1.1 sowieso ungeschlagener spitzenreiter!

Die Evolution hört also bei der MX1000 auf.
Was ich da sehe ist wirklich nicht kaufenswert.
Ich hab die Dual Optical, die MX 700, die MX900 mit diNovo Desktop und die MX 1000 in fünf facher Ausführung.
Aber diese G- Serie sieht ja aus wie eine MX 700 mit den Knöpfen an einer anderen Stelle.
Ich hoffe das die Teile im Original besser rüber kommen als auf den Fotos.
Ich hab mich echt schon gefreut ein neues "Meisterwerk" übers Mousepad scheuchen zu dürfen. :rolleyes:

Oh, so wie es ausssieht, sind die beiden Daumentasten nunmehr nicht auf der linken Seite angeordnet, sondern jeweils eine auf jeder Seite. Das würde mir gar nicht gefallen, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat. Die MX 518 hat die wie MX 510 und meine MX 500 wenigstens noch beide Daumentasten auf einer Seite.

Andy_O schrieb:
Hoffentlich bringen die endlich mal eine Ablösung für diesen sche... diNovo Desktop.
Dann kann ich das Teil mit meiner MX1000 in den Ruhestand schicken.
Mit der MX1000 bin ich sehr zufrieden. Aber der diNovo Desktop braucht dringend einen Nachfolger.

also da muss ich teilweise zustimmen, die dinovo hardware ist klasse, aber die bluetooth - umsetzung bekommt logitech einfach nicht auf die reihe, vorallem sind die nicht in der lage, vernünftige treiber zu programmieren, damit endliche mal ein reibungsloser einsatz gewährleistet ist. allein die installation kann zu einem akt ausarten...
wäre ganz toll, wenn die das dinovo set mit traditioneller funktechnik ausrüsten würden, den bluetooth mist braucht ohnehin kein mensch.
die mx900 ist sonst sehr gut brauchbar, wenn auch ein wenig schwer, hier sollte logitech über alternative energiequellen nachdenken, um gewicht zu sparen, so z.b durch den einsatz von lithium-ionen oder lithium-polymer akkus, die eine 3x höhere energiedichte als herkömmliche akkus aufweisen und dabei nur einen bruchteil an masse auf die waage bringen, allerdings wohl teurer sein dürften.

gruß

pissofff schrieb:
Andy_O schrieb:
wäre ganz toll, wenn die das dinovo set mit traditioneller funktechnik ausrüsten würden, den bluetooth mist braucht ohnehin kein mensch.

Für normale PC Arbeitsplätze stimmt das sicher für 99%, aber ganz verschwinden sollte das trotzdem nicht!
Mein zweiter PC im Wohnzimmer, vor allem als Musikkiste gebraucht, würde ohne Bluetoothreichweite kaum Spass machen, versuchte es erst aus Kostengründen auch mit normalem Funkdesktop aber das war hoffnungslos.

Volker schrieb:
Wie war der Spruch doch gleich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

Hehe, kenne auch einen, welche Hunde bellen noch gleich? :D
Was braucht man da Ahnung haben, die zweimal News bringen und gleich löschen sprechen ja leider für sich...
Vielleicht in Zukunft besser gleich immer den offiziellen Text mit gewünschtem Veröffentlichungsdatum von Logitech direkt zumailen lassen, dann sind sie sicher happy und ihr bekommt auch ein Gratismausi zu Weihnachten.:p

Ich kann nur hoffen, dass diese "G" Serie sich nur aufs zocken bezieht.
Ich spiele zwar auch selber HL2 oder Far Cry, aber mir reicht meine MX1000 dicke.
Logitech sollte seine komfortverwöhnten Benutzer nicht vernachlässigen.
Die G Serie hat 2 Tasten weniger als die MX. Wo ist da der Fortschritt?
Ich möchte eine komfortable, ergonomische und vorallem funktionelle Maus.
Das Gewicht spielt dabei keine Rolle. Da ich mit meinen 30 Jahren noch nicht an altersschwäche leide.
Ich bin gerne bereit für eine weiterentwickelte Maus 80 - 100€ zu zahlen. Aber nicht für eine Maus die aussieht wie eine MX700 und dazu noch weniger Tasten hat. :freak:

Die diNovo Treiberprobleme sind übrigens wirklich eine Katastrophe. Zur Zeit muß ich nach jedem Neustart meine Tastatur neu am Hub neu verbinden. Ist komischerweise aber nicht immer so.

Zurück
Oben