B
BlauX
Gast
@cbtestarossa
Welche Standarte sollen das sein?
Oder meinst du Standards ;P?
Welche Standarte sollen das sein?
Oder meinst du Standards ;P?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrChiLLouT schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwicklung bzw. bearbeitung einer Firmware so teuer und kompliziert ist.
ohlschirr schrieb:Erschreckend, dass hier viele gleich eine Regierung als Verbrecher ausmachen und als waer das noch nicht schlimm genug, soll es auch noch eine westliche sein....
Leute, so kriegt man die Demokratie auch kaputt!
Gibt es das A-TEAM (haben die mittlerweile ein Handy!?)Kaum zu finden und praktisch unzerstörbar
Derzeit sind laut Kaspersky in der vierten Version der Malware zwölf verschiedene „Kategorien“ (Hersteller/Variationen) betroffen. Vertreten sind sowohl klassische Festplatten als auch SSDs von zahlreichen Herstellern.
[GP] mino schrieb:wie wärs mit einem dipschalter/jumper auf der festplatte, um den schreibzugriff der firmware einstellen zu können?
Die Boshaftigkeit westlicher Regierungsorganisationen/Geheimdienste macht russische Regoerungsorganisationen nicht weniger boshaft. Mag sein, dass Schäuble und Co. genauso schlimm wie Putin sind - aber das macht Putin nicht zum Heiligen.Psychodelik schrieb:..., dann kann ich mit ruhigem Gewissen sagen und auch behaupten, das nicht Russland die Bösen sind, sondern eher die US-Boys.