Zehkul
Admiral
Die Metalldrähte sind auch nicht wirklich schwer herzustellen, aber trotzdem werden die meisten Firmen da wohl eher schon existierende Drähte nehmen, als noch weitere anzufertigen. Ich finde es eh schon ziemlich wahnsinnig, dass es für EIN UND DIESELBE LEEERTASTENLÄNGE 3 verschiedene Leertasten und 3 verschiedene Drähte auf 2 Stabilisatorenarten verteilt gibt. (Cherry Draht lang, Cherry Draht kurz (Leopold), Costar)
Und warum soll man nicht verschiedene Firmen verwenden? Wer eigene Keycaps draufbaut, hat ja eh schon einen Flickenteppich. Außerdem sind hier asiatische Firmen wirklich nicht schlechter als die unsrigen, ganz im Gegenteil, die guten Tastaturen kommen alle aus Asien... :/
Islay forever ^^ Ok manchmal ist mir auch nach was andrem.![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Und warum soll man nicht verschiedene Firmen verwenden? Wer eigene Keycaps draufbaut, hat ja eh schon einen Flickenteppich. Außerdem sind hier asiatische Firmen wirklich nicht schlechter als die unsrigen, ganz im Gegenteil, die guten Tastaturen kommen alle aus Asien... :/
Islay forever ^^ Ok manchmal ist mir auch nach was andrem.
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)