News Neue Notebooks von Alienware

Absolut geiles teil, würd ich gern haben wollen, dann bräucht ich vorerst mal garkeien pc mehr

und wenn des teil außen nicht wärmer als 40 ° wird passts doch, innen können es meinetwegen auch 120 ° sein wenn er trotzdem läuft und beim spielen hast du ja normal immer ne extra maus und tastatur, daheim vermutlich auch nen TFT bildschirm (des muss drin sein wenn man 5000 € für nen laptop ausgibt). und die go 7800 gtx wird doch vermutlich auch nicht soviel brauchen, die normale ohne gt braucht ja auch nicht mehr als 60 watt (oder?) die mobile werden die bestimmt nochmal um 20 watt runtergebracht haben.

sinnloser find ich da des kleine teil, hat keine besondere leistung, gleiche leistung gibts bei anderen herstellern billiger bei bestimmt gleicher qualität, und als vergleich: warum sollte ich 10000 mehr bezahlen damit auf meinem golf ein porsche-zeichen ist?

Das blaue sieht ja aus wie ein Steinklumpen und so eckig unförmig...hässlich. Würd ich nie kaufen.

WoW:cool_alt: das ist einfach nur geil, aber selbst mir fehlt irgendwann mal die kkohle :eek:
dann lieber 2x7800GTX mit 512MB nd nene neues Mainboard sowie weg ovn SCSI und ab zu S-ATA 2^^ ist dann ja noch günstiger.
um das notebook mir leisten zu können müsste selber ich nene paar monate sparen:king:

cu
mfg
mafri

Gibt es ein Foto vom 12.1" Notebook? Wenn man sich die Tastatur anguckt, dann wird das oben als 12.1" Notebook abgebildete Notebook eher das 17" Modell sein.

Einerseits sind die Notebooks ansprechend, andererseits wäre es mir peinlich so ein Notebook in der Öffentlichkeit auszupacken. Sieht doch arg (pubertär) verspielt aus. Puh, bin wohl nicht die Zielgruppe von Alienware.

seit dem M2? interessant....

naja finde das der Preis mal wieder völlig übertrieben ist!

Die selben "Rechenleistung" kann man auch bei Cybersystems kaufen und die sind nicht so exorbitant teuer!

Wozu eigentlich nen Laptop kaufen, wenn es nicht mobil ist? Dat andere Laptop können die auch behalten, bisl teuer.
Ehrlich gesagt frage ich mich bei Alienware immer wieder, wie die überleben können, deren Rechner sind nur was für Neureiche und unwissende.
Und bevor jemand kommt wie toll die doch sind, bei dem Preis kann man wohl ne anständige Verarbeitung erwarten und DAS ist bei Alienware nicht der Fall.

@MAFRI

Das stimmt. Ich denke, AW gibt hier die maximale Bestückung an. Und ich könnte mir Vorstellen, dass es der FX in der So940 Variante gibt zusammen mit M2....

Wäre nicht unmöglich, oder?

Gamer Notebooks bringens voll nicht. Dafür ist die Laufzeit zu gering.
Lieber nen Barebone und nen winzigen Monitor.
Ist auch wesentlich günstiger.

Zurück
Oben