[F]L4SH
Rear Admiral
Ich habe ein iPad 1 - und bin sehr glücklich damit und nutze meinen Rechner nur noch zum Spielen und Arbeiten, was dafür sorgt, dass die Stromrechnung deutlich runter ging - und würde das gern mal tauschen. Der Seitenaufbau ist mir ein wenig zu lahm und es ist zu schwer. Und der Akku ist auch nicht mehr ganz frisch.
Meint ihr es wird dann um Weihnachten herum verbilligte (merklich - so um die 50-100€ wie bei den jeweilgen Auslaufmodellen) iPad 3er gibt?
Das Hitzeproblem tangiert mich peripher
Nutze das Ding ausschließlich in geschlossenen Räumen (draussen habe ich besseres zu tun) und zu 90% zuhause. Ein 16er WiFi würde schon reichen. Ein 32er wäre nice. Fürs 1er würde ich sicher noch 80€ von Familie bekommen.
Meint ihr es wird dann um Weihnachten herum verbilligte (merklich - so um die 50-100€ wie bei den jeweilgen Auslaufmodellen) iPad 3er gibt?
Das Hitzeproblem tangiert mich peripher
Nutze das Ding ausschließlich in geschlossenen Räumen (draussen habe ich besseres zu tun) und zu 90% zuhause. Ein 16er WiFi würde schon reichen. Ein 32er wäre nice. Fürs 1er würde ich sicher noch 80€ von Familie bekommen.