News Neue Revision soll Überhitzungsproblem des iPad 3 lösen

Ich glaube wenn Apple etwas ändern wird, dann sicher nur beim Innenleben und nicht bei der Dicke des neuen iPads. Das gäbe doch das totale Chaos wenn plötzlich alle Cass usw. nicht mehr auf die neue Revision passen!
 
Thaxll'ssillyia schrieb:
Mal ehrlich, welcher andere Hersteller würde sich so intensiv mit einem Problem beschäftigen und so viel Kosten in eine Überarbeitung stecken? Hut ab, Apple, davon können sich andere Hersteller ne Scheibe abschneiden!

Wahrscheinlich jeder Hersteller der nicht total bescheuert ist und seine Kunden behalten will.
Bei Apple wird dann halt nen neues Pad gebaut und verkauft.
Woanders kriegt man durch den achso schlechten Service ne neue Revision als Austauschgerät.
 
Überhitzungsproblem ist natürlich sehr aufgebauscht. Klar ist das neue iPad wärmer, was durchaus negativ auffällt. Aber wer glaubt bitte ernsthaft, dass er da einen Umtausch bekommt? Wir sind ja nun auch nicht im Kindergarten. Early-Adopters wissen was sie für ein Risiko eingehen. Dass das neuen iPad deutlich mehr Wärme abzuführen hat, war von Anfang an bekannt. Also immer schön auf dem Teppich bleiben. Kann mir eher vorstellen, dass es wirklich ein entsprechende "neues iPad S" gibt. Wir werden es sehen. Noch ist da zu viel Spekulation drin. Dünner und leichter wäre in jedem Fall aus meiner Sicht(ich weiß, das ist hier kein Allgemeingeschmack. Hier wird Gewicht gerne als "Wertigkeit" gelobt...) ein Schritt nach vorne.
 
Habe ich irgendwie schon ein neues new iPad gekauft? Ich zocke auf dem Ding stundelang grafisch anspruchsvolle Spiele und nichts an dem Gerät wird auch nur handwarm.
 
Das kommt so garantiert nicht zu Weinachten, das kommt so oder so ähnlich in März als iPad 4!
 
Zurück
Oben