Hallo zusammen, ich würde langsam gerne meine MSI Rtx 2060 ausmustern, da sie mir langsam nicht mehr ausreicht.
Es sollte schon eine RTX 4er Reihe sein, aber bei den ganzen Modellen blicke ich nicht durch, ich war aber von msi immer begeistert.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Ca. 1000€ + -
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Keine
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich habe 2 Gsync Monitore.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Keine besonderen Wünsche.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich könnte noch etwas warten wenn es sich lohnt.
Ich danke euch viel mals für eure Unterstützung
Es sollte schon eine RTX 4er Reihe sein, aber bei den ganzen Modellen blicke ich nicht durch, ich war aber von msi immer begeistert.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Ca. 1000€ + -
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? … Diablo 4, CoD, WoW und ab und an Fortnite, das sind so momentan die Spiele.
- Welche Auflösung? WQHD (2560x1440) sollte es schon sein, da mein Monitor mit 144 Hz das kann.
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? … So gut es geht, aber unter 4K
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? … am besten 144, da mein Monitor das auch kann.
Keine
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich habe 2 Gsync Monitore.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): … AMD Ryzen 5600x
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): 6GB MSI GeForce RTX 2060 Gaming Z Aktiv
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): 600 Watt be quiet! Pure Power 11 CM Modular 80+ Gold
- Gehäuse: be quiet! Pure Base 500 FX Midi Tower
Keine besonderen Wünsche.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich könnte noch etwas warten wenn es sich lohnt.
Ich danke euch viel mals für eure Unterstützung