Zeit und Geld sparen.Gigaherz schrieb:Was sollen die furchtbaren Ki Bilder eigentlich?
Keine Ahnung, ob man auf diese Weise zu Verhandlungen über fairen Wettbewerb kommt. Ich glaube eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeit und Geld sparen.Gigaherz schrieb:Was sollen die furchtbaren Ki Bilder eigentlich?
Ist dir klar was für ein Wahnsinn in den USA herrscht?0x8100 schrieb:und weil es denen so gut geht, wissen so viele keinen ausweg mehr und lassen ihren dampf an anderen inkl. kindern ab? ein schönes vorbild hast du da mit dem chinesischem system.
Dancefly schrieb:selten so eine scheiße gelesen, meine Großeltern können ein Lied davon singen,was damals im 2 Weltkrieg passiert ist,da ist keiner besser.
auch typisches bashing gegen Russland.Da Kann man nur den Kopf schütteln.
Das ist u. a. eine Folge der Überbevölkerung und Armut, etwas, was uns in Europa durch die zu hohe Migration übrigens auch noch blühen kann. Vor allem auch, weil Menschen mit diesen, "anderen" Werten immer mehr werden und somit unsere eigenen Werte verdrängt werden. Es hat schon Gründe, warum in bestimmten Ländern z. B. härter durchgegriffen wird, als in anderen (ja, meistens in Dikataturen): Weil man solche Menschen anders nicht in den Griff bekommt, da gilt Abschreckung als wichtiges Mittel und selbst das hilft nicht immer.DDDevilll schrieb:In china hast du genau null Rechte, dein leben ist nichts wert (ich habe tötliche unfälle gesehn wo leute absichtlich liegengelassen wurden. Ich fand später heraus dass ein todesfall für den verursacher billiger ist als ein invaliditätsfall etc etc.) Ich sah eine Demo und schwubs war Strom und Internet weg und du konntest nichts dagegen machen.