Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@13 Jo sehe ich auch so. Und jeder der sich vor 10 Jahren einen Fernseher gekauft hat ist nun auch im Nachteil gegenüber den Flachbildschirmen. Unverschämt :-P
Nee im ernst. Ein kluger Schachzug von MS. Also sehr gute idee, muss man wohl zugeben.
was habt ihr denn wenn ihr ne grka kauft und die selbe n halbes jahr später mit der doppelten menge an speicher kommt schreit doch auch keine ich will die umtauchen das sei ne Schweinerei. also ich finds ok sie haben einfach weiter entwickelt.
ich bleib zwar auch lieber bei meinem pc aber diese runde hat ms anscheinend eindeutig gewonnen. hoffentlich kann sony da noch was machen weil wenn ms jetzt auch noch im konsolen markt der größte anbieter wird gibt es ja bald gar keine konkurenz mehr.
Weiß gar nicht warum alle schon wieder mosern sind.
Ihr habt ja damals euch für die 60 GB Variante entschieden. Wenn euch das zu klein war, hättet ihr die Konsole ja gar nicht kaufen brauchen.
Genauso mit dem HDMI.... die wenigsten hier haben TV oder Beamer mit HDMI. Warum beschwert ihr euch jetzt, kauft aber ne Konsole die das angeblich so wichtige Feature nicht hat?
Ich hab von Anfang gesagt ich kauf die XBOX360 nicht, weil kein HDMI/DVI dran ist, da mein Komponenten Anschluss am TV schon belegt ist und ich nicht umstöpseln will für 1080i.
So hättet Ihr es ja auch machen können. Bin jedenfalls froh über die Weiterentwicklung.
Und was ist mitn HD-DVD Laufwerk? Wird hoffentlich auch eine Version geben, mit integrierten HD-DVD Laufwerk. Hoffentlich ist die Konsole auch leiser als die jetzige da mir beim HD-DVD gucken die Lüfter nerven.
Wozu HD DVD Laufwerk einbauen? Blu-Ray wird sich gegen HD DVD durchsetzen, da wäre MS ja blöd jetzt da ein HD DVD Laufwerk einzubauen, was die Kosten unnötig in die Höhe treibt.
Zusammen mit dem leisen DVD Laufwerk oder geil wäre auch ein integriertes HD DVD Laufwerk und dem 65 nm Prozessor für den Preis wäre die Konsole echt ideal. Aber man muss bedenken, dass man für so eien Konsole (gilt auch für PS 3) einen Flachbildschrim haben sollte mit HD Auflösung, sonst macht das nicht so viel Sinn. Aber gut, 32 " gibts ja mittlerweile schon für 600 € aufwärts und die Preise fallen weiter.
Beim Spielen ist das Laufwerksgeräusch eher nebensächlich. Beim Filme gucken ist das aber unerträglich. Gerade bei DVD aber das mache ich sowieso nicht mehr über die Xbox. Aber HD-DVD kann ich bis jetzt nur über die XBox abspielen und das nervt dann doch. Viel schlimmer ist aber der 3:2 Pulldown Effekt. Ich hoffe es kommt bald nen update, welches PAL-Speedup ermöglicht, um die HD-DVDs in 720p50 oder 1080i50 darstellen zu können.
Ich nehme mal an du meinst mich...naja das ist zeimlich einfach:
- mehr verkaufte Blu-Ray Player
- mehr Support von den Filmstudios Hollywoods
- viel mehr Exklusivtitel
- viel mehr angekündigte Titel für 2007
- mehr Unterstützung von Herstellern wie Panasonic, Samsung etc.
Da fällt es nicht so schwer in die Zukunft zu gucken. Wenn dann hätte MS das HD DVD Laufwerk von Anfang an einbauen sollen.
ALso diese 360 + hd-dvdlaufwerk ist rund 50€ teurer als ne ps3..................
was sagt man dazu??????
Im übrigen finde ich es ziemlich dumm zu sagen, dass microsoft das rennen gewonnen hat, wenn es noch nicht mal in vollen zügen begonnen hat.
Die ps3 ist in ganz europa noch nicht erschienen, also bitte erst denken, dann schreiben.
Ich habe bereits eine "alte" Xbox360 und bin keineswegs sauer das es bald VIELLEICHT! eine mit mehr extras gibt. jeder hat zu dem zeitpunkt genau gewusst für was er sein geld ausgibt.
Ist doch schön das noch eine verbesserte version kommt, und noch mehr leute eine kaufen, da kann man sich schon auf viele neue tolle spiele freuen!.
werde mir deswegen ganz bestimmt keine neue kaufen, eine größere festplatte ist gar nicht nötig. außerdem kommt bestimmt bald eine größere festplatte auf den markt, wer eine will soll sie kaufen.
Das Microsoft bei jeder verkauften XBox draufzahlt ist euch klar oder ? das Sony auf jede verkaufte Playstation drauf zahlt auch oder ??
ich sag nur, in meinem Wohnzimmer wird es nie eine Konsole geben, aus den Häusern MS oder Sony.
Wer hat bitte 600€ übrig für ne Konsole wo jedes Game rund 60€ kostet.
-32 was soll man sagen nicht viel ?! was brauch ich nen hd dvd player wenn ich keine hd glotze habe ?! is doch schön das ich wählen kann oder net spare die 200 tacken und kauf 3-4 spiele für
-blueray is nun auch nicht besser bis jetzt , hinter hddvd steht auch ein großer filmverlei also was solls
es ist doch egal wenn jetzt 120 GB platte in der xbox360 drin oder die Farbe anders ist, die Playstation 3 wird eh wie die Playsi 2 die beste konsole auf den markt sein das ist doch sonnenklar!
Ich nehme mal an du meinst mich...naja das ist zeimlich einfach:
- mehr verkaufte Blu-Ray Player Aber nur weil sie in der PS3 verbaut sind. sonst sieht es eher mau aus- mehr Support von den Filmstudios Hollywoods
- viel mehr Exklusivtitel
- viel mehr angekündigte Titel für 2007
- mehr Unterstützung von Herstellern wie Panasonic, Samsung etc.
es ist doch egal wenn jetzt 120 GB platte in der xbox360 drin oder die Farbe anders ist, die Playstation 3 wird eh wie die Playsi 2 die beste konsole auf den markt sein das ist doch sonnenklar!